HertenerBoy14 am 05.07.2009 um 8:41 Uhr
Bitte einen auswählen und sagen warum

Mein Garten. Ist billig und abwechlungsreich ( auch an Beschäftigung ).
Weil wir schon dort waren,Phantasialand ist auch schön,aber am schönsten ist Disneyland Paris

weil meine Bekannte es gesagt haben und die haben immer Recht,:-)

habe aber gehört, dass Efteling genauso schön sein soll - war aber bisher nur im Hansaland (SEHR SCHÖN), im Phantasialand und im Movie Park (grottig)
HertenerBoy14 am 5. Juli 2009 08:46 Ja auf jeden Movie Park ist grottig, Hanaland kenn ich net ich kenne nur hansa park den fand ich ganz ok ...und Phantasialand fand ich eig. voll cool ... optisch ist der wirklich schön, genug essen als auswahl vorallem abwechslung ...und nettes Personal & die Hotels sind ja auch hamma ...die bessten Attraktionenn sind: Mystery castle, Winjas Fear / Force, Black Mamaba, Talocan, River Quest, der Symolator und Colorado Adventure und jez gehts bald ab nach Europ Park ...hoffebtlich lohnt sich das ...ich muss nähmlich 3/5 Stunden Auto fahren für eien fahrt.
Panikgirl am 5. Juli 2009 08:49 Du meinst Mystery Castle ist besonders schön.......lol* - ich fand am besten daran, dass man, wenn man nichts davon wusste, reichlich erstaunt war darüber, dass man so urplötzlich oben war und nur noch kurz dachte- Herrjeh - jetzt muss auch wieder nach unten;-) War echt heftig........cool ist auch die Kuppel, mit der man via Film ins Weltall rauscht - das ist ein irre Gefühl. Movie Park ist wirklich blöd - das ist ganz bei mir in der Nähe - aber ich habe kein Bedürfnis danach - könnte mit dem Fahrrad fast schon dorthin fahren.........da war der als Traumlandpark früher netter - wenigstens für die Kleinen was und auch preislich viel besser
freundlicher service und tollt atracktionen

Skylinepark bei Bad Wörishofen
Weitere Infos hier: http://www.skylinepark.de/

heidepark soltau

Skyline Park....in einem anderen war ich noch nicht.
Efteling in D, ja ne, is klar: Darum heißt die Seite auch efteling.nl! Hartelijk welkom! Ansonsten kann ich de Efteling und Phantasialand empfehlen!

Deutschland selbst und ganz ohne eintritt (ev. spesen...)

Weil ich in den anderen noch nicht war.
Hast Du denn wenigstens eine Schaukel da?lol*
Hast Du denn wenigstens eine Schaukel da?lol*
In der Frage stand nur: FREITZEIPARK
Richtig, denn Arbeit ist eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.