Der beste Filme den ihr je gesehen habt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"The sixth Sense" !!!

Ein Film mit überraschendem Ende, die Schauspieler sind einfach nur toll (vor allem Bruce Willis ;), und beim zweiten Mal anschauen hat man einige "aha" Effekte. Gänsehaut....

"Gesetz der Rache" !!

Ich liebe Rache-Filme! Und die Art WIE sich in dem Film gerächt wird ist so einfallsreich und einfach nur genial!

"Burried- lebendig begraben" !

Eine One-Man-Show vom feinsten. Ich bin nicht nah am Wasser gebaut und (für eine Frau) hart im Nehmen was Filme angeht..aber nach diesem hatte ich Tränen in den Augen und Alpträume!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist der beste Film der erste teil von maze runner und der erste teil von die Tribute von Panem. Weil beide ziemlich spannend sind und auch ziemlich actionreich und mit einer guten Hintergrund Geschichte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die komplette Herr der Ringe ´Trilogie. LA Confidential und Chinatown.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast and Furious 7

Das beste am Film war das Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss den namen von dem film nicht mehr, aber tom selleck hat da einen mann gespielt der sich in australien für die aboriginals eingesetzt hat, heftiger film, aber sehr gut


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jirri
21.01.2016, 20:06

Der heisst Quigley - der Australier

0

Schau mal in den IMDB durch ist auf jedenfall eine gute Hilfe.

Genial sind - geschmacksache - Die Verurteilten, Sieben, Lucky Number Slevin, R.E.D. , Heat, Dexter, Zombieland, Walter Mitty, Iron Man , Looper, Grüne Tomaten, Avatar, .......

Welches Genre und wie Alt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle bisherigen Teile von Die Tribute von Panem und die ganzen Teile von Twilight. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keinen wirklichen Lieblingsfilm, aber ich mag "Ziemlich beste Freunde" sehr. Ansonsten fack ju Göthe (wobei das natürlich kein tiefsinniger Film ist, dennoch lustig);

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- A beautiful Mind

- 7 Leben

- Blow

- Der Pianist

Tiefsinnige gute Filme :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Sam & Sommer in orange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung