Frage von Thomas19841984, 44

Der beste Film von Roman Polanski?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 14

Die Mieter-Trilogie jedenfalls. Beginnend mit "Ekel" über "Rosemarys Baby" hin zu "Der Mieter". Wahre Meisterwerke!

Antwort
von uncutparadise, 7

"Der Meisterregisseur und seine Jugendsünden" ;-)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 21

Puhh..
Der Mieter sag ich.

Kommentar von Thomas19841984 ,

find ich auch

Kommentar von xrobin94 ,

(Y)

Antwort
von mrsflrs,

"Chinatown" und "Der Pianist"

Antwort
von kaufi, 4

Kenne nicht alle Filme von ihm, aber "Tanz der Vampire" ist seid meiner Kindheit einer meiner Lieblingsfilme.


Antwort
von Gabel1953, 18

Tanz der Vampire

Kommentar von PTkizi ,

definitiv!

Antwort
von Mignon5, 22

Das ist Geschmacksache.

Kommentar von Fox1013b ,

Den kenn ich gar nicht. Titel könnte aber von ihm sein. 😂

Kommentar von Mignon5 ,

Danke für den Lacher! :-)