Frage von teddy1202, 64

Der beste Film mit Travolta?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 31
Ein anderer

Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr

Kommentar von teddy1202 ,

Jaaaa, der war auch gut.

Gibt's eigentlich einen richtig grottenschlechten Film mit ihm?

Kommentar von PatrickLassan ,
Antwort
von Torrnado, 7
Ein anderer

Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren

Quentin Tarantino, der Kultregisseur, zählt Blow Out zu seinen drei Lieblingsfilmen und castete daraufhin Travolta für Pulp Fiction, weil er Travoltas schauspielerische Leistung in Blow Out für " phänomenal " hält.

ein brillanter und packender Thriller !

Antwort
von Wuestenamazone, 5
Ein anderer

Saturday Night fever

Antwort
von teddy1202, 29
Hairspray

Weil er da so herrlich weibisch ist

Antwort
von xyzabcfy, 8

Password swordfish und PULP FICTION!!!!!!!