Ich würde mir mal wieder gerne einen neuen Film angucken. Eure Tipps ?

Der beste ist Geschmackssache. Letztes Jahr war es für mich Wanted und Transformers. Dieses Jahr bis jetzt 96 Hours. Kultfilme wie Herr der Ringe oder auch Harry Potter, Jurassic Park, Indianer Jones kann man sich immer wieder anschauen.

"Pretty Woman" mit Julia Roberts und Richard Gere. Oder "Die Brücken am Fluß" mit Clint Eastwood und Meryl Streep.

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich oute, aber "Dirty dancing" finde ich heute noch gut. lg nissaja
Absolut wahr...

Hmmm... Meine absoluten Lieblingsfilme sind "Die fabelhafte Welt der Amelie" und "Lost in Translation" Das ist Geschmackssache, entweder einem gefällts oder eben nicht

Ich schwanke zwischen Ocean´s Eleven, Lucky Number Slevin und High Fidelity

mei es gibt so viele tolle filme. der pate ist natürlich super.

Purpurne Flüsse
Jean Reno... oh ja... ;-)
BreakEvenPoint am 10. April 2009 22:16 Ja^^;-)

Kommt drauf an welche Filme Du so bevorzugst!Ich mag sehr gerne Herr der Ringe,Fluch der Karibik und König der Wellen
"Den" Besten habe ich nicht, aber ich fand "Babel" kürzlich super...

Herr der Ringe träum
Ottbi am 10. April 2009 22:12 "mit" einer der besten

Offiziell ist der beste Film "Der Pate". Und das kann ich absolut bestätigen!!
whiterabbit am 10. April 2009 22:14 Laut Privatmeinungen soll Teil 2 sogar noch besser sein als Teil 1. Kann ich mir ohne Brando gar nicht vorstellen^^
Draschomat am 10. April 2009 22:15 Hmm ich dachte immer, Teil 1 wäre ganz vorne...auf jeden Fall handelt Teil 1 vom gleichnamigen Buch, und das Buch ist auch absolut genial :-P

The Bucketlist - Das Beste kommt zum Schluss und Reign over me sowie Léon - Der Profi und Troja!
McChaos am 10. April 2009 22:14 Nicht zu vergesse Gladiator und Chuck und Larry, wie Feuer und Flamme.
-SAW 1 und2 -PS ich liebe dich -interview mit einem vampir -könig artur -die sieben zwerge -der schuh des manitu
ja, ein sehr ergreifender Film !!!
DH, der ist wirklich schön.