Der beste Fernsehsender?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| RTL | 1 |
| ARD; ZDF | 5 |
| PRO7 | 1 |
| andere | 22 |
Antworten (1-30 von 31)
-
3Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: anderedas Fernsehprogramm ist mittlerweiler so dermaßen schlecht geworden, dass ich meinen Fernseher nur noch für VHS und DVD benutze.
-
-
1Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Abgestimmt für: andereArte und Dmax (Everest Doku, Gordon Ramsay, Anthony Bourdain, das wars.)
-
-
0Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: andereDokus auf den 3.Programmen, wie N24, 1festivall, ZDFinfo, usw.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: andereSat 1, Das Vierte, Discovery, MGM und Nostalgie auf Premiere.
-
0Antwort von
WhitefallWhitefall
Abgestimmt für: andereDa ich hauptsächlich US-Serien schaue und die Synchronisation und Verzögerungszeiten der deutschen Fernsehsender nicht mehr ertragen will, lade ich alles nur noch übers Internet herunter.
-
0Antwort von
sturmeisturmei
da kommt dr. house - einfach nur super!! sonst find ich rtl auch am besten. die haben so ein schönes nachrichten studion bei rtl aktuell da gefällt mir so gut.
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Öffentlich rechtliche! aber ich sollte nicht abstimmen, weil ich gar keinen Fernseher habe.
-
0Antwort von
dernettevonnebenandernettevonnebenan
Abgestimmt für: andereein bunter mix aus all dem und noch viele weitere sender-
-
0Antwort von
BrynhildBrynhild
Abgestimmt für: andereArte, N24 Phönix, aber auch die Regionalen wie NDR oder SWR. Ansonsten schaue ich eigentlich nur noch DVDs ... ohne Werbung oder vorzeitige Absetzung von Serien.
-
0Antwort von
ApfelbeisserApfelbeisser
Abgestimmt für: andereORF1
Kommentar von
kuemmelkuemmel darf man in DE doch garnicht empfangen bösguck
-
0Antwort von
kuemmelkuemmel
Abgestimmt für: andere<1. Scifi / Discovery Channel> <2. Dmax / Pro7 (nur wegen News und simpsons/famil guy etc)><3. MTV wegen Family Guy Southpark und son Krams sonst nix><4. N24, Kabel1 wegen Al Bundy> <5. Noch in meinen Top5 Vox wegen den ganzen kochsendungen am Wochenende -muss ich am WE immer mit meiner Freundin gucken->
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: ARD; ZDFplus 3sat & Arte & gelegentlich die "Dritten" der öffentlich-rechtlichen...
-
0Antwort von
DjinndracheDjinndrache
Abgestimmt für: RTLRTL, SAT 1 und PRO 7 - damit kann man leben ;)
Kommentar von
milkaDeluxe naja ich stimm dir zu.. aber sat1 net
Kommentar von
DjinndracheDjinndrache Durchgehend schauen würde ich die alle nicht. Aber abends beim zappen nehm ich meistens nur die drei Sender und nehm davon das beste. Wo anders sind gute Filme Mangelware ;)
-
0Antwort von
MoriganeMorigane
Abgestimmt für: andereTELEMEDIAL!
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz lach, ja die sind so genial :-D
-
0Antwort von
jonny95jonny95
Abgestimmt für: PRO7& RTL und Sat.1
Kommentar von
milkaDeluxe sat1 gibts nicht...
Kommentar von
jonny95jonny95 Ja, aber trotzdem schaue ich es gerne.
Kommentar von
milkaDeluxe sat1 ist nicht zu empfehlen,die haben meine lieblingssendung abgesetzt...
Kommentar von
jonny95jonny95 Welche denn? Der Sandmann kommt doch immer schon auf KiKa
Kommentar von
milkaDeluxe lach lach... ne du verliebt in berlin ^^
Kommentar von
kuemmelkuemmel aua verliebt in Berlin
Kommentar von
milkaDeluxe was willst du schon wieda
Kommentar von
kuemmelkuemmel edit
-
0Antwort von
WebZeckeWebZecke
Abgestimmt für: anderebin für ARTE
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz jau!
-
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: andereKein Fernsehsender, lieber leihe ich DVD`S aus.
Kommentar von
lionbaby72lionbaby72 na du musst ja geld haben, um ständig filme auszuleihen...erzähl das deinem Friseur. das machst du bestimmt nicht immer!
Kommentar von
moon73moon73 Habe eine Filmflat bei Amazon. Bekomme für 9,99 /Monat soviele Filme wie ich schaffe.
Kommentar von
moon73moon73 Außerdem, wer sagt denn ständig?? Sagte nur LIEBER leihe ich DVD aus.
-
0Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: anderePhoenix und KiKa.
LG
Wieselchen
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz Auf Phoenix kommen doch nur Kriegsdokus...oder war das NTV? grübel
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Eindeutig NTV. Phoenix zeichnet sich durch sehr schöne Dokumentationen und relativ neutraler politischer Berichterstattung aus. Sehenswert.
LG
Wieselchen
DH