Hallo bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Elektroroller. Nur irgendwie sind mir die Laufweiten immer zu wenig. Was wäre denn so der beste Elektroroller momentan?! Also zu teuer sollte das ganze auch nicht werden.
Vielen Dank!
Hallo bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Elektroroller. Nur irgendwie sind mir die Laufweiten immer zu wenig. Was wäre denn so der beste Elektroroller momentan?! Also zu teuer sollte das ganze auch nicht werden.
Vielen Dank!
Mehr Reichweite bei einem Elektroroller bekommt man, wenn statt Blei-Akkus moderne Lithium-Akkus genommen werden. Die sind zwar teurer, rechnen sich aber auf Dauer, wenn man viel fährt. Bei dem in Deutschland hergestellten GECO2 kann man die Anzahl der eingebauten Li-Batterien selbst bestimmen und damit die Reichweite festlegen. www.geco-scooter.de.
Hallo, mein Elektroroller reicht fast 70 Kilometer bei 45 km/h. Hab den bei www.mein-elektroroller.de gekauft. Habe sonst keinen gefunden mit mehr Reichweite. Gruß, Merle
Nimm lieber ein gutes Elektrofahrrad. Die gibt es auch für 40 Kmh. Dann kannst du durch Mittreten die Reichweite deutlich erweitern und kriegst auch mehr Bewegung (dann friert man im Winter z.B. nicht so schnell unterwegs).
Diese Frage teilen