*... Sie suchen einen entscheidungsfreudigen und hochmotivierten ......, für den Organisationstalent, Kooperationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen nicht nur Schlagworte, sondern tagtäglich praktizierte Begriffe sind."
*... in Ihrem Stellenangebot vom .....in der .... Zeitung beschreiben Sie eine Arbeitsstelle, die bei mir besonderes Interesse geweckt hat, da die beschriebenen Tätigkeiten gut zu meinen Kenntnissen in ... und ... passen."
*... Sie suchen einen kompetenten und engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild ....... nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind."
*... Sie sind auf der Suche nach einem kontaktfähigen und kreativen ...... Da ich Ihren Anforderungen hinsichtlich ... entspreche, bewerbe ich mich bei Ihnen um die freigewordene Stelle als ......."
*... in Ihrer Stellenanzeige in der .....vom ..... suchen Sie einen qualifizierten ...... mit Berufserfahrung. Da ich mich beruflich verändern will und mich durch Fortbildungsmaßnahmen weiterqualifiziert habe, bewerbe ich mich bei Ihnen."
Den finde ich klasse. DH!
Danke!!!
bidde ;-D notier