Frage von philipp54321ha, 47

Welcher e-Bass ist der Beste auf der Welt?

Welcher ist der beste jazz e-bass auf der Welt (aber noch kaufbar im Sinne von nicht so teuer)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peterchen67, 24

Das ist wohl sehr schwer bei so etwas wie einem Musikinstrument zu beantworten. Es kommt sehr darauf an, was man gewöhnt ist und mit dem man sich am wohlsten fühlt.

Antwort
von wobfighter, 28

Was wäre mit einer Replikation vom Höffner Violin Bass?
Vielleicht auch bei Ebay und Co Glück ein Original zu bekommen wer weiß.

Neben Ibanez ist das für mich der beste Bass...