Einer der üblichen Verdächtigen oder doch jemand anderes...
Der beste deutsche Film aller Zeiten (bisher)?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Werner Teil I | 1 |
| Otto der Film | 2 |
| Schuh des Manitu | 5 |
| ein anderer, aber neuer | 3 |
| ein ganz alter wie... | 4 |
| ein anderer: | 15 |
| deutsche Filme?! Lass ma... | 7 |
Antworten (1-30 von 37)
-
3Antwort von
treicheltreichel
Abgestimmt für: ein anderer:"Das Boot" ist offiziell der beste Film: http://www.tagesspiegel.de/kultur/kino/art137,2468807
Bei mir hat jedoch "Die Blechtrommel" einen bleibenden Eindruck hinterlassen und fesselt mich auch noch nach der für mich 3. oder 4. Wiederholung!
-
3Antwort von
gaiuskamuigaiuskamui
nosferatu (schwarz weiß film ohne ton aber genial) das boot (ohne frage) geliebter feind (super sf-film)
-
-
3Antwort von
CD191196CD191196
Abgestimmt für: ein ganz alter wie...die feuerzangenbowle
absolut toll
ein absolutes muss
Kommentar von
fatuglynerdfatuglynerd Ainän wänzigän Schlock!
-
2Antwort von
ZyroberZyrober
Abgestimmt für: ein anderer:Das Leben der Anderen, Der Untergang, Metropolis, Das Boot, Das Experiment... gibt schon ein paar :o)
-
2Antwort von
Lola25Lola25
Abgestimmt für: deutsche Filme?! Lass ma...Finde wir das Filme-machen nicht unser Ding ist. Bei vielen deutschen Filmen ist die Handlung von irgendwelchen US-Filmen abgeschaut und das nervt tierisch
-
-
2Antwort von
valentine41valentine41
Abgestimmt für: ein ganz alter wie...Der blaue Engel mit Marlene Dietrich
-
0Antwort von
markyku Abgestimmt für: ein anderer:Bang Boom Bang
-
0Antwort von
Wuerfelbecher Abgestimmt für: ein anderer, aber neuerGerade in den letzten Jahren gab es doch ein paar sehr gute Deutsche Filme...
Sophie Scholl, Baader Meinhof Komplex
-
0Antwort von
OhmygodOhmygod
Abgestimmt für: ein anderer:Lukas und Jim Knopf. ...Ach nein, das war ja eine deutsche Serie...
-
0Antwort von
haffernen Abgestimmt für: ein anderer:Der Untergang absoluter wahnsinn
-
0Antwort von
StraybleStrayble
Abgestimmt für: Schuh des ManituDie Handlung an sich ein bisschen bedürftig, trozdem ein Lacher und imho Klasse geschauspielert.
-
0Antwort von
OPilz Abgestimmt für: ein anderer:Wir können auch ... anders
-
0Antwort von
fatuglynerdfatuglynerd
Abgestimmt für: Werner Teil I...und Otto, die Helden meiner Kindheit!!!1
-
0Antwort von
nitno Abgestimmt für: Schuh des Manituaber es gibt nur wenige deutsche Filme die einigermaßen sind.
-
0Antwort von
Kitty88Kitty88
Abgestimmt für: ein anderer, aber neuerGoodbye Lenin. oder Sophie Scholl. Dies sind meine Favoriten für den besten deutschen Film. Wobei Der Schuh des Manitu und die anderen Bully-Filme auch gut sind.
-
0Antwort von
Emarci1993Emarci1993
Abgestimmt für: ein anderer:Star Wars I - VI
Kommentar von
chipCchipC Ist das ein DEUTSCHER ANDERER FILM???? Hmm wer lesen kann ist klar im Vorteil... Star Wars naja unter den Top 100 der Welt bestimmt nicht der Kinderkram...
Dem schließ ich mich an. DH