Frage von Visca96Bayern, 68

Der beste Champ in League of Legends?

Hi,

Ich spiele jetzt schon seid ungefähr 3 jahren LoL und wollte von euch wissen von welchem champ ihr findet mit dem man die meisten plays machen kann ?

Antwort
von iCameSawKnew, 43

Es gibt definitiv (zum Glück) nicht den einen besten Champ. Es gibt viele champs die in einigen Dingen gut sind, aber wenn man sehr gut ist mit einem Champ, kann man mit fast jedem ..naja sehr gut sein. Der Champ, der die meisten hidden mechanics hat, mit dem man auf für die Gegner unerklärliche Weise kills machen, dem Tod entkommen etc. kann ist vmtl Riven.

Antwort
von HiImYasuo, 18

Wenn du wirklich seit 3 Jahren LoL spielen würdest wüsstest du wie dumm doese Frage ist... Die Meta ändert sich und die Champs auch mit ihren Buffs und Nerfs. Yorick wird nie gespielt und trotzdem kann ein guter Yorick eine Ahri oder einen anderen Meta Champ zerstören... Es gibt nicht DEN besten Champ...

Antwort
von M2GF95, 27

Du kannst mit vielen Champs gute Plays machen, z. B. Zed, Yasuo, Leblanc, Azir, Lee, Fizz usw.

Antwort
von NielZ77, 50

wenn man viele plays mit einem Champion machen kann, dann ist dieser entweder sehr mobil und/oder hat viele skillshots.

Bsp.: Azir, Yasuo, Zed, Le Blanc, Thresh, vayne usw.

ich würde solche Champions jetzt aber nicht als "beste" nennen. Man sieht bei solchen Champs schnell ob einer den zum ersten mal bzw. selten spielt oder ob jemand den 24/7 spielt.

Antwort
von Pauueel, 23

Kommt drauf an wie du ihn spielst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten