3

Der beste Blog-"Anbieter"?

Frage von Wuffel Wuffel

Ich habe vor, (wieder) unter die Blogger zu gehen. Doch leider weiß ich noch nicht, von welchem "Anbieter" ich meinen Blog beziehen soll.

Erst war ich bei Blogspot.com, später bei Blogger.de. Wenn sich nichts Besseres findet, bin ich bereit, dort wieder anzufangen, allerdings dachte ich mir, dass es vielleicht bessere "Anbieter" gebe. Ob kostenlos oder kostenpflichtig, ist mir vorerst egal.

Kennt hier eventuell jemand gute Alternativen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von jumpoweb jumpoweb

Versuchs mal mit www.yesbo.de . Ich glaube da findest du alles was du suchst und noch viel mehr. Yesbo ist so ne Art Facebook für Blogger.

• 1
    Antwort von peterkaosa peterkaosa

Was hat dich denn an den genannten gestört?

Ich empfehle ja gerne Wordpress. Richtig gute Software und alles schnell und einfach

Kommentar von Wuffel WuffelWuffel

"Gestört" hat mich nichts, nur hatte ich stets das Gefühl, dass es eventuell noch besser ginge.

Kommentar von peterkaosa peterkaosapeterkaosa

Okay, aber WAS konkret sollte besser gehen?

• 0
    Antwort von alexxAdrenaline alexxAdrenaline

myblog.de; da musst aber auch ein Lay aussuchen.. ja meine zweite wahl wäre blogspot.com.

• 0
    Antwort von alexxAdrenaline alexxAdrenaline

myblog.de; da musst aber auch ein Lay aussuchen.. ja meine zweite wahl wäre blogspot.com.

• 0
    Antwort von igormil igormil

Ich kann WordPress echt empfehlen... am besten wirklich "dein" Wordpress, welches du irgendwo hosten tust. Hosting für WordPress ist nicht teuer, aber dafür kannst du alles machen, was du willst!

• 0
    Antwort von CrazyAlex CrazyAlex

Ich finde blog.de gut ;-)

Kommentar von Wuffel WuffelWuffel

Oh, ich meinte auch "blog.de", nicht "blogger.de" - zufälligerweise gibt es letztere Seite aber auch.

• 0
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Beepworld.de..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.