2

Der beste Arzt für Krebserkrankungen...?!?

Frage von millionaire millionaire

Hallo,

ich habe gestern die schlimme Botschaft erhalten, dass mein Vater im Alter von 52 Jahren aufgrund eines Tumores , welcher bereits streut, keine große Wahrscheinlichkeit hat, zu überleben. Ich möchte gerne die Meinung eines Spezialisten, dem besten auf diesem Gebiet einholen. Wen soll ich kontaktieren? Kosten spielen keine Rolle. Ich bitte um eure Hilfe!

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schnumau schnumau

In der SCHWEIZ ist das Triemli-Spital in Zürich spezialisiert. kannst mich auch anschreiben, ich weiss Bescheid. meine Frau war dort

Kommentar von millionaire millionairemillionaire

Vielen Dank. Ich werde mich sofort dort melden.

Kommentar von schnumau schnumauschnumau

mit Glück!!

Vielen Dank, der Rat hat weitergeholfen. Mir wurde ein Arzt empfohlen, den ich schon morgen einfliegen lassen kann.

• 4
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Da musst Du schon genauer werden, wenn Du hier wirklich Hilfe suchst. Es gibt für jede Art von Krebs Spezialisten, aber keinen für alle Arten. Das tut mit unglaublich leid für Dich und Deinen Vater. Die Charité in Berlin ist sehr führend und gut.

Der Tumor befindet sich im Kopf. Man hat diesen Tumor durch Zufall gefunden. Die Ärzte sagen, es sei FAST unmöglich diesen Tumor ganz zu entfernen. Sie sagten, schwere Spätfolgen seien nicht auszuschließen, wenn operiert wird. Mein vater möchte kein Pflegefall sein und hat daher gesagt, er wolle gerne eine zweite Meinung bevor er sich entscheidet.

Ich habe einen Spezialisten aus der Schweiz gefunden, der sich schon morgen von mir einfliegen lässt. Die Charité hat ihren Spezialisten momentan nicht zur Verfügung. Der könnte erst in 1 1/2 Wochen kommen. Aber es zählt jeder Tag.

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ich weiß nicht welche Art von Krebs dein Vater hat.

Aber meistens sinken die Heilungschange stark wenn der Krebs gestreut hat.

Versuche so viel Zeit mit deinen Vater zu verbringen wie es geht.

Was er an Behandlung möchte, muß er selber entscheiden.

Einen Spezialisten zu befragen kann nicht schaden.

• 2
    Antwort von taittinger365 taittinger365

Zustaendig waere ein Onkologe

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Das tut mir wahnsinnig leid-:( Ein Onkologe ist der Ansprechpartner für sowas. Darf an fragen-was für ein Tumor? Es gibt auch für spezielle Krebsarten manchmal besonders gute Ärzte und Kliniken, die sich hauptsächlich darauf spezialisiert haben - natürlich sind auch das Onkologen.

Danke, ich habe bereits einen Arzt gefunden, den ich morgen einfliegen lassen kann.

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Ich wünsche für Deinen Vater von Herzen alles Liebe und dass dieser Arzt ihm helfen kann - es gibt überall auf dieser Welt manchmal solche Wunder - TOI TOI TOI

Das Wunder ist eingetreten. Ein von mir aus der Schweiz eingeflogener Arzt konnte erfolgreich operieren. Spätfolgen sind auszuschließen... :)

• 1
    Antwort von Haze85 Haze85

kommt drauf an wo er sich befindet

es gibt einige begrenzte Möglichkeiten auch mit eiiner neuartigen Proton-Therapie zu behandeln. Nebenbei empfiehlt sich der Konsum von Cannabisprodukten

• 1
    Antwort von susimwald susimwald

Das tut mir leid für euch. Aber der beste Weg ist wohl dich an eine Selbsthilfegruppe zu wenden und die wieder findest du im Internet. Alles Gute.

Erstmal möchte ich eine weitere Meinung! Aber trotzdem danke für den Rat...

• 0
    Antwort von frankwedlich frankwedlich

hallo,

ich hoffe es noch nicht zu spät... ich vertrete das konzept der cellsymbiosistherapie nach dr. med. heinrich kremer der überhaupt weltweit erstmalig schlüssig erläutern konnte, warum eine krebszelle überhaupt entsteht - auf basis der evolutionsgeschichte wie erstes leben auf der erde entstand und auf basis der quantenphysik, die heute als die genaueste physik gilt und seit über 100 jahren aber in der etablierten medizin ausgeblendet ist... . www.cellsymbiosis-netzwerk.de ist eine info.-webseite. bitte einfach mich kontaktieren - ich kenne die besten ärzte und heilpraktiker auf diesem gebiert und helfe gerne weiter

frank wedlich aus bremen - tel.: 0421 - 4 99 20 10 - fw-meditech@freenet.de

beste grüße ! :)

• 0
    Antwort von frankwedlich frankwedlich

hallo,

es ist jetzt schon etwas her, aber hoffentlich immer noch aktuell. ic vertrete ein konzept das cellsymbiosistherapie heißt; es wurde von dr. heinrich kremer entwickelt in jahrzehnterlanger arbeit und forschung und erklärt erstmalig weltweit ( ! ) wie und warum eine krebszelle entsteht und wie man sie auch wieder i eine gesunde zelle zurückverwandeln kann unter der voraussetzung, dass noch nicht zu zelltoxisch vorbehandelt wurde. hier ein link : www.cellsymbiosis-netzwerk.de meine kontaktdaten : frank wedlich medizintechnik (hat nichts mit medizintechnik zu tun in diesem falle :) ) tel. : 0421 - 4 99 20 10 - fw-meditech@freenet.de

sie können mich gerne jederzeit kontaktieren - ich helfe weiter, denn ich kenne die besten ärzte und heilpraktiker auf diesem gebiet !!

beste grüße aus bremen

ihr frank wedlich

• 0
    Antwort von millionaire millionaire

Der schweizer Arzt hat erfolgreich operieren können. Es scheint, als sei mein Vater dem Tod von der Schüppe gesprungen. Danke für die Antworten, insbesondere an schnumau...

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

das ist ja mehr als eine gute Nachricht. Wo hat er denn operiert, hier in Deutschland oder in der Schweiz?

Hier in Deutschland, Düsseldorf. Es ist doch echt ein trauriges Zeichen für das deustche Gesundheitssystem, dass die deutschen Ärzte ihn hätten sterben lassen. Ich bin so froh!

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

SUPER!!!!!!!!!!!Ich freue mich riesig für Euch, dass Deinem Vater geholfen werden konnte. Meine Mutter hätte noch ein paar Jahre länger leben können, wenn sie nicht in deutsche Krankenhäuser gekommen wäre-:(

Danke, ich bin auch sowas von erleichtert gewesen, als die OP erfolgreich überstanden war. Es tut mir leid für dich und deine Mutter... Ich kenne es nur zu gut, wenn man einen geliebten Menschen verliert.

• 0
    Antwort von perla1 perla1

Da hilft wahrscheinlich nur noch ein Gebet.

Kommentar von susimwald susimwaldsusimwald

Das war nicht die Frage !! :((

ein Gebet hat noch niemanden geholfen

Kommentar von perla1 perla1perla1

Echt? Woher weisst du denn sowas?

Der klare Verstand. Wenn ich einen angenommenen Gott im Gebet um hilfe bitten würde so wäre es doch eine Einmischung in seiner Entscheidung. Warum sollte er die zurücknehmen wenn er die doch so getroffen hat. Ob es einen Gott gibt oder auch nicht, es ändert nichts am Ablauf des Geschehens. Ist nun mal die Logig wie sie alles geschehene bisher bewiesen hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.