Frage von MYandYOURLIVE,

Der Beste & Schnellste MUSKEL aufbau prozess?

Kennt ihn jemand? KEnn sich damit jemand aus?

Hilfreichste Antwort von Heiko1984,

Hallo,die Frage ist, ob du natural oder nicht natural aufbauen willst.HastWenn natural, dann empfehle ich dir eine Creapektinkur zu machen. Was sehr wichtig ist, täglich dein Eiweiss zu dir zu nehmen, damit du immer deinen Spiegel hälst. Auch flüssige Aminos die du dir morgens, vor dem Training und nach dem Training reinhaust. Was ich persönlich auch sehr gut gefunden habe ist Tribulus. Ist ein natürliches Präperat, das deinen Testosteronspiegel erhöht und du somit mehr Power hast und schneller und besser aufbaust. Ernährung umzustellen ist, finde ich eins der Wichtigstern Punkte. Ein guter abwechslungsreicher Trainingsplan muss auch gemacht werden.

Hast du schon Erfahrung in Sachen Krafttrainng oder bist du Neuling?

Gruß

Antwort von lanew,

Das Stichwort ist Regelmäßiges Training.. einfach immer trainieren! nicht aufhören. Am besten informierst du dich auch mal wie die Muskeln sich aufbauen zusammen setzen etc. auf http://muskelaufbau-news.de/ stehen sehr gut Infos, die man sich einmal durchgelesen haben sollte!

Antwort von Avoidant,

Als erstes...wozu?Um anzugeben?Ich trainiere seit ich 14 bin 6 mal die woche und es geht mir nicht darum wie dick meine muskeln sind...

Antwort von rulaAl,

viel Eiweis (z.B Hühnereier) essen und trainieren :-)

Kommentar von jontiponti ,

in hühnereiern ist doch nicht viel eiweiß drin.. das was du als eiweiß bezeichnest ist eiklar .. keine proteine! viele eiweiße sind in leber und quark enthalten!

Antwort von Rechenknecht,

Vernünftige Ernährung und tägliches Training.

Das ist das Beste. Und das Beste gibt es nirgends in diesem Universum einfach so sofort.

Alles andere ist mehr oder minder schädlich.

Antwort von amigo06,

Viel Quark essen. Mit der Zeit füllen sich die Quarkbeutel.

Antwort von Volker13,

Sport ist das stichwort

Antwort von newcomer,

Spinat, 2 Liter

Antwort von cit17y,

Trainieren :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Essen vor dem Schlafengehen Essen vor dem Schlafengehen? Posted on Freitag Dezember, 3 2010 | 1 Comment Bestimmt hast du auch schon gehört, dass man nach X Uhr nichts mehr essen sollte. Wie überall ist auch dies eines dieser vielen Missverständnisse in der Fitnesswelt. Es wird empfohlen vor dem Schlafengehen nichts mehr zu essen, da dein Metabolismus je später am Abend es ist desto langsamer wird er und deshalb sollte m...

    1 Ergänzung
  • Nützliches Training Hy Leute. Ich habe heute von meinem Karate-Lehrer eine alte japanische Methode erfahren, die eure Leistungen und kondition um bis zu 30% steigern lässt, und das nur in 4 Minuten täglich. Das Geht mit allen Übungen, von liegestützen zu Rumpfbeugen bis hin zu Hantelnheben. Dazu müsst ihr nur folgendes tun. Nehmt einen Partner und lässt ihn die Zeit stoppen. Wählt eine x-belibiege Übung zum Trai...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten