Frage von MYandYOURLIVE 06.08.2010

Der Beste & Schnellste MUSKEL aufbau prozess?

• Hilfreichste Antwort von Heiko1984 06.08.2010

Hallo,die Frage ist, ob du natural oder nicht natural aufbauen willst.HastWenn natural, dann empfehle ich dir eine Creapektinkur zu machen. Was sehr wichtig ist, täglich dein Eiweiss zu dir zu nehmen, damit du immer deinen Spiegel hälst. Auch flüssige Aminos die du dir morgens, vor dem Training und nach dem Training reinhaust. Was ich persönlich auch sehr gut gefunden habe ist Tribulus. Ist ein natürliches Präperat, das deinen Testosteronspiegel erhöht und du somit mehr Power hast und schneller und besser aufbaust. Ernährung umzustellen ist, finde ich eins der Wichtigstern Punkte. Ein guter abwechslungsreicher Trainingsplan muss auch gemacht werden.

Hast du schon Erfahrung in Sachen Krafttrainng oder bist du Neuling?

Gruß

• Antwort von lanew 26.01.2011

Das Stichwort ist Regelmäßiges Training.. einfach immer trainieren! nicht aufhören. Am besten informierst du dich auch mal wie die Muskeln sich aufbauen zusammen setzen etc. auf http://muskelaufbau-news.de/ stehen sehr gut Infos, die man sich einmal durchgelesen haben sollte!

• Antwort von Avoidant 06.08.2010

Als erstes...wozu?Um anzugeben?Ich trainiere seit ich 14 bin 6 mal die woche und es geht mir nicht darum wie dick meine muskeln sind...

• Antwort von rulaAl 06.08.2010

viel Eiweis (z.B Hühnereier) essen und trainieren :-)

• Antwort von Rechenknecht 06.08.2010

Vernünftige Ernährung und tägliches Training.

Das ist das Beste. Und das Beste gibt es nirgends in diesem Universum einfach so sofort.

Alles andere ist mehr oder minder schädlich.

• Antwort von amigo06 06.08.2010

Viel Quark essen. Mit der Zeit füllen sich die Quarkbeutel.

• Antwort von Volker13 06.08.2010

Sport ist das stichwort

• Antwort von newcomer 06.08.2010

Spinat, 2 Liter

• Antwort von cit17y 06.08.2010

Trainieren :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!