Frage von SimpleCorder, 27

Der Best XBox Controller?

Welchen XBox Controller würdet ihr empfehlen (+Link)… Danke, Si©o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsAntwort, 20

DER ULTIMATIVE SELTENE NUR ZUM GEWINNEN AUSGELEGTE XBOX/PS CONTROLLER VON ROCKSTARGAMES :O ^^

Kommentar von MrsAntwort ,

ODER SCUF

Kommentar von MrsAntwort ,
Antwort
von Etnirp, 20

Der xbox controller 2 ist besser als der 1ser....

Kommentar von SimpleCorder ,

Danke, kannst du mir einen Link schicken?

Antwort
von MrsAntwort, 13

https://eu.scufgaming.com/