Frage von SimpleCorder, 75

Welches ist der beste Gamingrechner/Gamingnotebook?

Ich suche nach dem Besten vom Besten! Bitte mit Link... Preis max. 10000€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirse87, 34

Der hier sieht doch ganz schick aus. Brauchste halt ein kleines Kraftwerk für.
http://www.ultraforce.de/Gaming-PCs/UF-Extreme-Monster-Titan-X4-Watercooled::210...

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 26

Also für 10k
I7 5960X
64GB DDR4
4 GTX 980Ti
4Tb ssd
6 Tb HDD

Antwort
von IBAxhascox, 34

pack dir 4 gtx 980 ti und 32 Gb ram ne fette SSD und irgendeinen komischen intel 8 kerner rein ^^

Antwort
von HansGansIV, 32

Ich sag nur MSI GT 80 SLI c.a 4000 - 6000 € .

Antwort
von Sepomatic99, 11
http://www.sagernotebook.com/Gaming-Notebooks/

das aller oberste und dann alles auf den maximal preis stellen

also da du nach Notebook gefragt hast mehr geht nicht 

gibt eine gute Review dazu 

zu desktop pc wurde alles gesagt ich würde allerdings irgendwas cooles machen wie den pc unter den tisch schrauben oder in einen glas tisch hinein 

aber sowas findet ja nicht jeder geil

Antwort
von sasukeuchia97, 28

4x Nvidia 980 Ti

Sockel 2011-3 Mainboard

Xeon 8 Core 16 Threads

128GB DDR4 RAM Quad Channel

Kommentar von Sasch93 ,

Nenn mir mal ein paar Spiele die 16 Threads nutzen

Kommentar von Mirse87 ,

Hey! Er wollte DIE krasse Übermaschine. Scheißegal ob mans braucht. HABEN!

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Für manche wäre ein 4,7 Ghz I7 besser die nicht viele Threads nutzen aber wenn der dude nach einem 10000€  PC fragt kriegt er ein. 

Kommentar von Sasch93 ,

Für gaming ist ein i7 46xx besser. Er hat gefragt was der BESTE Gaming PC für 10k ist das heißt man müsste einen i7 46xx empfehlen

Kommentar von Sasch93 ,

Sry i7 67xx K