Frage von Kartoffelbrei77, 67

Der bessere Pc von diesen beiden ist?

Welcher von den beiden Pc' ist der bessere? (Kosten beide das selbe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aniloverx3, 37

Ich würde zu dem mit dem Intel Prozessor Tendieren der rest scheint gleich zu sein.

Antwort
von GelbeForelle, 33

Was willst du machen? Schick mal bitte links. Und fertig pcs sind meist müll, die gehen schnell kaputt, sind überteuert, gefährlich, leistungsschwach... Lass dir einen hier zusammenstellen

Antwort
von BlaueGiraffe, 19

Stell dir lieber einen zusammen kriegst du mehr für dein geld

Antwort
von Andyplayer1, 21

Der Intel ist wesentlich besser.