welche der folgenden klassiker soll ich mir ausleihen? :D
der bessere film?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| leg dich nicht mit zohan an | 4 |
| tropic thunder | 1 |
| borat | 6 |
| brüno | 1 |
| how high | 1 |
Antworten (16)
-
2Antwort von
johnconnorjohnconnor
Abgestimmt für: how highKlassiker sind es nicht aber how high und leg dich nicht mit Zohan an fand ich ok. Kann mann Lachen wenn mann den Humor mag. borat und tropic thunder fand ich überhaupt nicht witzig, mag den Ali G Schauspieler der auch borat und Brüno gemacht hat nicht. Sein Humor ist mir nicht witzig einfach hengen geblieben. Brüno war ja wohl der letzte mist vom Film.
Kommentar von
Werder95Werder95 ich find tropic thunder mega witzig:D
Kommentar von
johnconnorjohnconnor Ich fand ihn nicht gut naja Gescmackssache.
-
2Antwort von
Needhelp07Needhelp07
Sind keine Klassiker :) Klassiker sind etwas älter mein Lieber :D
Kommentar von
Dummie42Dummie42 Und besser!
Kommentar von
RediskaRediska da muss ich zustimmen außer how high der ist gut :D
Kommentar von
jointbeuteljointbeutel jo ich meinte damit auch eher das die filme einfach beste sind sry ;D
Kommentar von
Needhelp07Needhelp07 Ja How High ist wirklich gut^^
-
0Antwort von
jokerxxl Abgestimmt für: leg dich nicht mit zohan an -
-
0Antwort von
EvannaEvanna
Abgestimmt für: leg dich nicht mit zohan an..der einzige den ich gesehn hab, und ich leb trotzdem noch^^...aber er war gut!
-
0Antwort von
Werder95Werder95
Abgestimmt für: tropic thunderWenn du wirklich lachen willst würde ich wirklich tropic thunder nehmen. ist mein absoluter lieblingsfilm borat ist zwar auch gut,aber bei dem lacht man wirklich nicht mal halb so viel wie bei tropic thunder. also wirklich tropich thunder ist mit abstand der beste von allen!!!
-
0Antwort von
GoMichiGoMichi
Abgestimmt für: leg dich nicht mit zohan aneindeutig leg dich nicht mit zohan an borat ist wie ein stein der auf dem fuss weg ligt einfach nur langweilig dagegen lg
-
-
0Antwort von
HapsHapsHapsHaps
Abgestimmt für: brünozieh es durch. nicht ausschalten, immer schön weiter gucken! XD
-
0Antwort von
Dummie42Dummie42
Abgestimmt für: boratKlassiker ? :)
Also da hatte ich jetzt was anderes erwartet.
ich find tropic thunder mega witzig:D