1

Der besondere Kick

Frage von Klaus080859 Klaus080859

Fahre Motorräder die über 300 km/h laufen, bin Fallschirm gesprungen, Drachen geflogen, Bungy gesprungen, Adrinalin pur, suche Steigerung.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 8
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

1 Jahr von Hartz4 leben. In dem Zeitraum gehen Dir Waschmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank und Auto kaputt. Das kickt, Alta. Adrenalin pur.

• 6
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Ladendiebstahl in Deinem Stammsupermarkt, als Mutprobe Dich vor Deinen besten Kumpels als schwul outen, in der Stammapotheke Viag ra ordern. Lass Deine Phantasie spielen. Die Sache mit den Kumpels is doch aufregender als jeder Fallschirmsprung, oder?

Kommentar von Klaus080859 Klaus080859Klaus080859

Du hast sie nicht alle, trotzdem gut >grins<

Kommentar von Halbwissen HalbwissenHalbwissen

Klaus ma ehrlich: Du rast, springst, fliegst, riskierst Dein Leben, aber hättest Du ach den Schneid Dich vor den Kumpels zu outen und es auch mind. 1 Woche durchzuhalten. Hmmmm? Na? lol

Ich habe keine Kollegen weil sie alle Schwätzer sind.

Dann oute Dich vor Deinen Eltern.

laß meine Eltern aus dem Spiel bitte. Mein Vater ist im April plötzlich und unerwartet mit 69 gestorben.

Kommentar von Fotografin FotografinFotografin

Sei ein netter Junge. Und dann bekommst Du später auch ein Motorrad und..und... und...alles, was Du Dir heute wünscht.

Ich bin ein netter Junge und fahre schon seid über 30 Jahre Motorrad

Kommentar von support3 support3support3

Liebe/r Halbwissen,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu Deiner Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

• 4
    Antwort von bitmap bitmap

gf ab nachts 0 Uhr.

• 3
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Versuche es mal mit Liebe... Das "kickt" unwahrscheinlich, Dein Herz klopft bis zum Zerspringen, Hände zittern, die Beine werden weich... und wenn es die absolut richtige Person ist, dann kriegst Du nie genug davon...

LG

Wieselchen

Die Antwort war gut obwohl ich was anderes erwartet hätte. Bekommst von mir einen DH

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

...und dabei ist das mein voller Ernst... :D

• 2
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

tieftauchen mit mischgas(dauert allerdings bis du die zulassung kriegst).irgendwo in der karibik kannst du in nem kleinen unterseeboot bis auf 250 meter für 300 euro oder dollar mitfahren.

gehe in einen ving tsung verein(jedes training ist ein abenteuer).oder aikido...dauert aber länger bis du es checkst.

ich war mal alleine am amazonas kanu fahren(einbäume gibt es da ab 20 dollar).auch nicht zu verachten.zwischendurch einfach ab und zu mal baden gehen...-ich hab s gemacht-.

fang mal an stelzen zu laufen....bis du es mit den großen kannst(auch nich schlecht....wobei das richtige absteigen der eigentliche kick ist,man läßt sich nämlich einfach nach vorne fallen).

ultramarathon...?

schon die jack ass filme geguckt?belebt die phantasie...

was hältst du von axtwerfen..?hab ich letztes we erstmals ausprobiert.der kick dabei ist wenn du es dann kannst...

beim meditieren gibt es auch kicks...aber sowas meintest du wohl nicht...

in voller eishockeymontur in harlem ihr sch..ß n.....r rufen..?nee das war es auch nicht...

reiten ohne sattel lernen...hab ich auch am we wieder mal hinter mich gebracht...

im winter in den baggerlöchern schwimmen gehen.fange ich demnächst wieder mit an.

SO NU REICHTS...lg

Kommentar von superkorrekt superkorrektsuperkorrekt

ach ja..;-) es gibt manchmal saunen (bei den öffentlichen)die bis über 100 grad gehen.das kickt zwar nich so sehr,bringt einen aber für ne zeit wieder runter...schöner ausgleichssport..(aufgusssaunen natürlich).lg

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Eine Weltreise

Start: Südossetien Ziel: Thailand

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Soooo böse ... gg

• 1
    Antwort von maiki01 maiki01

Gehe in ein Konzert von den Wildecker Herzbuben oder Hansi Hinterseer. Den absoluten Kick bekommst du, wenn du bei der Volkstümlichen Hitparade in der ersten Reihe sitzt

Kommentar von donnerunddoria donnerunddoriadonnerunddoria

>lachmichhalbtothier< und >ichschmeissmichgleichweg< + ---> DH

• 1
    Antwort von sappho sappho

Taizé ist ein christlich ökumenisches Zentrum im französischen Burgund. Was Du aufgezählt hast, ist vielfältige Reizstimulation von außen. Was in Taizé "abgeht", ist sehr verschieden, zu dem was man sonst so assoziiert mit Religion und "Kirchens". Und wenn Du Dich wirklich drauf einlassen würdest, dann wäre es für Dich eine Art "Abenteuertrip" in die andere Richtung - nach innen. Kannst Dich informieren über http://www.taize.fr/de Laß Dich nicht abschrecken von der Formulierung Jugendtreffen, nach Taizé dürfen auch Erwachsene.

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

Ich habs: Fremdenlegionär

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

ui ja, das macht Spaß! Hundert Franzosen und jeden Abend: Oh du schöner Westerwald. Was ein Fest! ;)

Ja und dann für Speedy Gonzales (Sarkozy) in irgendeinem besetzten Entwicklungsland abkratzen. Ehrenvoll

Du weißt nicht wovon Du sprichst bzw. schreibst

Das zeichnet mich aus, deshalb H A L B W I S S E N

• 1
    Antwort von magda77 magda77

bahn surfen, nackt durch die city laufen, ....

Kinderkram

• 1
    Antwort von Paintybear Paintybear

Mach einen Segeltörn vor der Küste Somalias.
    Oder frag mal den SchweizerJochen.
    http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/jet-fliegen,default,pd.html

• 1
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Versuche es mal mit klettern (wie in Mission Impossible 2 ;) Und verbinde das dann mit klippenspringen - sehr g.eil:

http://de.youtube.com/watch?v=j4Bx7Pdv9bU

(aber natürlich vorher trainieren)

Klettern und klippenspringen reizen mich nicht, trotzdem danke für den Tip.

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Heiraten!

Kommentar von donnerunddoria donnerunddoriadonnerunddoria

das Leben macht keine Frau mit ;o)))

• 0
    Antwort von TutkumDe TutkumDe

hey klaus, wie wäre es mit King Walkway/patchway in spanien? Ein paar videos kannste die im Youtube ansehen. wie z.B http://www.youtube.com/watch?v=KIkE0pNLj80

• 0
    Antwort von asmakoeln asmakoeln

Schade dass Du keine Frau bist, sonst würde ich sagen: Kinder bekommen.

• 0
    Antwort von sappho sappho

fahr nach Taizé das wird zwar in die entgegengestzte Richtung gehen, wie das was Du bisher gemacht hast, aber wenn Du Dich wirklich drauf einläßt, wird es nicht minder "spannend" sein.

musst Du mir genauer erklären

Taizé kennt er nicht

Kommentar von support3 support3support3

Liebe/r sappho,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu Deiner Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von kathis1989 kathis1989

mir würde das erste schon reichen!

Hat es anfangs bei mir auch

• 0
    Antwort von Tonica Tonica

Kündige deinen Job und fang bei einer Zeitarbeitsfa. an. L.G.

die Frage war ernst gemeint

Kommentar von Tonica TonicaTonica

Die Antwort auch.... mit 200 über die Autobahn, kennst das Auto nicht.... weißt nicht was Dich erwartet.... L.G.

Zeitarbeit bring Geld...wenn einem die Firma gehört. Da kann man springen usw.

Ich brauche kein Geld

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.