1

Der Beruf Bürokaufmann/leute**

Frage von josef1997 josef1997
  1. Wo Arbeiten ** `?
  2. Wie findet man einen dieser Betriebe wo ** arbeiten ?
  3. wie viel verdient man so ca in bayern als ** (ausbildung und danach)
  4. ist es ein stressiger job ?
  5. hat man gute chancen aufgenommen zu werden wen man gute pc-kentnisse hat usw..
  6. ist es ein Beruf mit Zukunf... und die letzte und 7. frage ist also mein lehrer hat mir gesagt das wen ich den QA schaffe mit englisch 3 . und dan ich eine Ausbildung z.b. als bürokaufmann anfange..und dan macht man da ja auch so eine abschluss prüfung o.ä. und wen man die auch besteht das ich dan die mitlere reife habe... nun ist die frage ist das wahr das man die mitlere reife dan krigt und wen ich sie habe wie sind die aussichten zu wechseln zum Bankkaufmann ?

danke im vorauss :) freue mich auf jede antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Surenhohn Surenhohn
    1. fast überall
    2. siehe 1
    3. wenig, ist der schlechteste kaufmann
    4. nein eher nicht, kurzzeitig, wenn viel los ist, aber eigentlich nicht so
    5. ja hilft wohl, aber garantie ist es nicht, ist auch typischerweise ein frauenjob
    6. ja wird man immer brauchen, verdienen aber nix
    7. mäßig, ich denke nicht, dass du dann noch bankkaufmann wirst
    Kommentar von josef1997 josef1997

ok danke bis jetzt beste frage :) ehm kannst du mir so ungefähren wert sagen bitte also z.b. nicht mehr als 1000 oda 2000 oda net weniger als ... danke...

Kommentar von Surenhohn SurenhohnSurenhohn

so 1400-1600 brutto vielleicht, netto um die 1000

• 0
    Antwort von humandevil humandevil

Dafür reicht google völlig. Da ist alles beantwortet. Dieses Forum ist gedacht für Fragen auf die man selbst keine Antwort findet. Liebe Grüße :)

Kommentar von josef1997 josef1997

ich weiß aber manche finde ich net wie die 7. , 2 frage weil da immer irgendwelchen anderen zahlen kommen und ich jetzt verwirrt bin -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.