Frage von isimarie3, 5.223

Der bergdoktor lied das heute performt wurde?

Hallo jetzt gerade kam der bergdoktor weiß jemand wie des lied von der hauptperson heißt die sängerin selig und selig Wie das letzte lied heist dass sie auf der büne performt hat Danke lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fischi2202, 4.011

Claudia Koreck der Song heiß "Danzn"

Antwort
von Schrottiii, 1.114

"Ein letztes Lied" Ania Jools

g