Frage von RenePruter, 214

Wie bekomme ich die blauen Flecken und das Jucken am Anus weg?

Es ist mir etwas peinlich, darüber zu schreiben, aber ich brauche hilfe.

seit ugf 1 woche ist der Bereich Um meinen anus so Blau , dieser Bereich Brennt zwischen durch, und juckt höllisch, ich habe auch schon nachgeschauen, es ist nicht dieses hämorrhoiden, da ich beim Pressen nicht so ein teil sehen kann. Jedoch hab ich das gefhühl, dass mein anus i-wie ein schnitt von innen hat.

Nun bitte ich um Hilfe, ist da irgendwie ein weg diese Blaue stelle wegzukriegen, Und dass es aufhör so zu brennen, und zu jucken.

Danke schonmal im vorraus :3

Antwort
von Othetaler, 140

Das klingt schwer danach, dass du einen Arzt aufsuchen solltest. Hämorrhoiden können auch innen liegen. Blutet es denn?

Gute Besserung!

Kommentar von RenePruter ,

Also bluten tut es nicht, es brennt halt nur zwischen durch, und juckt höllisch, aber es ist auch nur, wenn ich den stuhlgang hatte, aber nur für ne stunde :/

Kommentar von Othetaler ,

Kann vieles sein. Bitte gehe damit zu einem Arzt.

Antwort
von vogerlsalat, 153

Dazu solltest du einen Arzt besuchen, könnte auch ein Pilz sein. Keine Scheu der sieht sowas öfter.

Danke, aber der arzt hat gesagt dass wäre normal 

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann würde ich einen anderen Arzt aufsuchen, es ist nicht normal, dass es juckt und brennt.....zumindest nicht bei gepflegten Ärschen ;)

Antwort
von sophia091201, 99

Geh am besten zum Arzt!
Bei war so was ähnliches, nur das es nicht blau war, ich habe Melkfett draufgemacht und dann wurde es besser...

oder kann dass vlt nur bei mir so sein,  dass ich i-wie falsch mich hingesetzt habe, oder halt mich i-wie dort gestoßen hat ( hatte ich vor 2wochen bei sport an einer stange gestoßen)

Kommentar von sophia091201 ,

Ja, das kann sein

vlt noch ein paar tage abwarten, im bett liegen bleiben vlt wird es ja i-wie etwas besser :3

Antwort
von Seeehrguterrat, 121

Geh zum Arzt . Am besten heute .

Kommentar von Scoopi ,

Heute hat kein Arzt mehr offen ;)

Antwort
von OG143, 114

Also ich würd mal zum Arzt gehen wenn er Blau ist.
Fals du ein Popo-Pirat bist solltest du es lassen
den genau das kommt bei sowas raus.

nein bin ich nicht :3 bin dazu ja noch viel zu jung ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community