vollimleben am 28.02.2009 um 22:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben!Kennt ihr noch das geflügelte Wort:wer jeden Tag nur Braten fri...sst,der weiß ja nicht Wann Sonntag ist!Wie ist das bei Euch?Egal ob vom Finanziellen her,oder wegen der Gesundheit!Esst ihr auch viel Fleisch in der Woche,oder nur Sonntags?LG Bea

wann ich will so oft ich will...

Täglich Fleisch ist ziemlich ungesund, so genannte Mehlspeisen sind doch auch was Gutes (Pfannkuchen etc. :-P)...Sonntags gibts aber eigentlich schon immer Fleisch, insgesamt vll 4x pro Woche.

Wir essen an und für sich sehr wenig Fleisch. Aber morgen gibt es bei uns tatsächlich mal einen Braten. ;-)

Wann ich lust dazu habe

nach geschamck, so 2-4 tage pro Woche. zum Sonntag mache ich mir was raffiniertes, aber nicht zwigend was mit Fleisch

Allerdings: Wenn es Sonntags mal einen Braten gibt, dann läuft das alles tatsächlich zünftiger ab. Weil man einfach mehr Zeit hat!

Mein Mann könnte jeden Tag Fleisch essen, da es aber nicht unbedingt gesund ist, gibt es nur 3 - 4 mal die Woche Fleisch; zwischendurch auch mal Fisch, Gemüse oder Mehlspeisen.
Je nach Lust, Laune und Appetit Fleich, Fisch, Aufläufe, Suppen...da ist es egal, welcher Tag grade ist

kommt immer drauf an wie wir arbeiten müssen

weniger ist mehr, außerdem schmeckt das Fleisch und die anderen Besonderheiten dann besonders gut!

gibts bei uns eher weniger, wir sind mehr die Gemüse-Liebhaber

so gut wie kein fleisch unter der woche, aber sonntag immer etwas feines

Ich esse generell eher selten Fleisch

Danke und DH an Alle!