Frage von Janweissnichts, 23

Der Befehl "javac" geht nach dem Neustart nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich hatte das Problem schon vorher habe dann in meinem PATH die Einstellungen geändert. Dann ging es ein paar Tage. Jetzt hab ich aber grade meinen PC neugestartet und plötzlich ist das Problem wieder aufgetaucht --> "Der Befehl "javac" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.". An meinen Einstellungen hat sich nichts geändert. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?

Antwort
von AnthonyM, 23

Schonmal im Administrator Modus gestartet ?

Windows: CMD (rechtsklick) <- Admin starten ^^

MfG Anthony

Kommentar von Janweissnichts ,

Hab ich garnicht dran gedacht :D Danke! Hat geklappt.

Kommentar von AnthonyM ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community