1

Der Bauern für Nintendo DS ausschließlich mit Touch Pad spielbar ?

Frage von ElBarto ElBarto

Ich hatte mir für Nintendo DS das Spiel Dr. Kawashimas Gehirn Jogging gekauft, welches ausschließlich per Touch Screen spielbar ist. Nun kaufte ich noch Farm life. Dieses muss man allerdings teilweise mit dem Steuerkreuz als auch den A und B Knöpfen bedienen. Da ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung nur im Liegen spielen kann, bin ich auf Spiele angewiesen welche ausschließlich mit Touch Pad bedienbar sind. Könnten sie mir sagen ob Der Bauernhof DS ausschließlich mit Touch Pad spielbar ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Schreiber04 Schreiber04

guck ma unter http://www.gameradio.de/test-review/nds/1582/der_bauernhof.html unter Euer DS Hof musste nach unten scrollen

Kommentar von ElBarto ElBarto

Also braucht man dass Steuerkreuz doch?

Kommentar von Schreiber04 Schreiber04Schreiber04

genau so ist das

• 0

wat fürn spiel jetz farm life oder welches?

• 0

nochmals tschuldigung war alles scheiße wat ich gesagt habe

• 0

tschuldigung geht doch ohne du kanst mit steuerkreuz laufen und den rest mit den knöpfen machen

• 0

also mein kleiner bruder hat dat spiel aber ich bin mir nicht sicher ob man den pad braucht aber glaube ja

Könntest du nicht mal nachschauen? Muss mir aber 100% ig sicher sein!

Wär echt nett von dir

• 0
    Antwort von hamburgermichel hamburgermichel

Jaein manchespiele ja manche nein muss eigentlich hinten drauf stehen

Da stehts leider nicht drauf. Nicht mal im Internet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.