Frage von Prettylilthing, 80

Der Bauch meines Welpen blubbert?

Hallöchen,

Seit vorgestern blubbert der Bauch meines Welpen ab und zu tagsüber und immer so um 10 rum wenn ich schlafen gehe.
Es ist kein Magenknurren sondern eher so als würde Wasser darin blubbern.

Hab am Mittwoch eine Tierarzttermin und wollte jetzt einfach vorab nachfragen ob das Würmer sein könnten oder ob das einfach mal vorkommen kann.
Er ist ansonsten fit. Isst ganz normal und im Stuhlgang ist mir auch nichts ungewöhnliches ausfgefallen.

Oder kann es wirklich mit Hunger zusammenhängen?

Danke im Voraus.

Antwort
von TheNeverNamed, 53

Hallo 😊

Welpen schlucken gern beim trinken und beim fressen Luft, die dann natürlich im Bauch rumgluckert😉

Is nichts schlimmes, außer er hört es nie auf, dann könnte er eine Kholik bekommen.

Gute Besserung für deinen kleinen😊

Kommentar von Prettylilthing ,

Ah ok naja, eigentlich hat er nur ab und zu mal Schluckauf nach dem fressen aber um 5:30 bekommt er seine letzte Mahlzeit kommt das dann um 10 erst 🤔

Antwort
von NoobNR1, 53

Vllt entweicht sauerstoff den magen da ist ja auch der magensaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten