Frage von tim19990, 33

Der Bass meiner neuen Beats Studio2 ist eher schwach Sind die defekt?

Habe mir die Beats Studio 2.0 gekauft und muss feststellen das der Bass etwas schwach ist. Ich kenne mich mit Kopfhörern nicht aus. Habe die in Ear Kopfhörer von Beats diese vergleiche mit mit den neuen und die in Ears haben eine viel stärkeren Bass. Ist das normal oder sind die Kopfhörer defekt?

Antwort
von R3HAX, 25

Notfalls mit einem Equalizer am Gerät nachhelfen. Wenn der Bass dann inmer noch nicht vernehmbar ist, dann zurückgeben.

Kommentar von tim19990 ,

Sieht ganz gut aus. Doch das Rauschen stört mich total wenn nichts läuft

Kommentar von R3HAX ,

ich nehm die Teile immer runter, wenn ich nichts hör ;) Also mit der App Poweramp hab ich kein Rauschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten