Frage von mypaddy, 49

Der Bart pickst, was tun um ihn weicher und geschmeidig zu machen?

Habe kein 3 tage Bart will ihn wachsen lassen aber was tun wenn er sich so trocken/strohig anfühlt

Welche Methoden zur Bartpflege habt ihr gefunden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leoderindianer, 24

Also ich war lange auf der Suche bis ich mich entschieden habe ein Bartöl zu kaufen.
Ich wollte aber etwas was die Barthaare stärkt und geschmeidiger macht.
Dann habe ich mir das Öl von Heisenbeard geholt weil jeder das Produkt hypt auf Facebook und co.

Und Tatsache die Barthaare werden weicher und stärker und meine Frau liebt es.

Hier der Link.
www.heisenbeard.de

Ach die verschenken auch so eine faltbare Bartbürste, die ist auch sehr praktisch zumindest für mich.

Peace out.

Kommentar von Maxihamburg ,

Hatte das Heisenbeard öl auch mal meinen Ex gekauft und er fand es toll. Er war auch so ein kleiner Braking Bad Freak,  okay ich auch :)

Antwort
von Becca22, 25

Es gibt Produkte dafür zB: http://m.asos.com/de/herren/pflege/cat/?cid=19517

Antwort
von Plueschtier94, 27

Ich nutze dafür gerne ganz normales Shampoo für die Haare. Nach der Dusche dann rasiergel rein einwirken lassen und auswaschen.
Danach ist er butterweich

Antwort
von sepp333, 20

Benutze Bärtöl das von Beyer ist sehr zu empfehlen.

http://www.beyersoil.com/de/

Antwort
von BetterInStereo, 27

Ich nutze so ein Gel
Bzw hab es benutzt weiß allerdings gerade den Namen nicht mehr :3

Antwort
von valvaris, 22

Eincremen und ölhaltige Lotions drauf machen und ab und zu trimmen.

Antwort
von justmp99, 23

Spülung um dünneres Haar zu bekommen in den Bart einmassieren wirkt Wunder

Antwort
von HildMeist, 21

Butter, falls zu teuer, dann nimm Margarine.

Aber nicht bei Temeperaturen über 30Grad.