gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Der Banknachbar unseres Kindes hat ADHS und stört dadurch öfter beim Lernen? Wie verhalten?

gefragt von michelschlau am 26.04.2007 um 14:51 Uhr

Wir sind bestimmt sozial eingestellt und mir ist klar, dass ADHS Kinder nicht ausgegrenzt werden können. Aber unser eigenes Kind ist schon durch die Nachbarschaft gestört, speziell bei Einzelaufgaben. Wie würdet ihr euch sozial verantwortlich verhalten? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20189)
erziehung (3184)
adhs (158)