Frage von BetterBeGood, 98

Der Bär aus The Revenant war ja nur ein Fake - also ein Mensch, das ist mir klar...aber welcher Mensch sieht einem Bären bitte sooooo ähnlich!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 36

Es sind einige kuriose Fragen auf deinem Profil.

Z.B.:

Warum kann man Wind nicht einfangen?

Frage zu den Indianern der USA - die sind doch ALLE asiatischer Abstammung oder

Somit lässt sich diese auch nur schwer ernst nehmen.

Kommentar von BetterBeGood ,

Was ist an der Indianerfrage so abwegig? o.O Ich kann doch nix dafür, dass ihr alle so wenig über Indianer wisst. Es sollten halt nur die antworten, die auch Ahnung haben und nicht nur denken, dass sie Ahnung hätten.

Antwort
von pingu72, 49

Einer mit einem echt guten Maskenbildner.

Antwort
von Trollkeks, 47

Ein Typ in einem Motion Capturing Anzug + Computereffekte = Der Bär aus The Revenant

Antwort
von simonjaehn, 60

Es gibt so etwas das nennt sich Computer. Ich bin mir nicht sicher aber ich habe gehört die könnten sowas digital erstellen.

Antwort
von L3fr3, 60

Sowas kann man ja nicht ernst meinen :D

Antwort
von KittyCat992000, 64

Es soll Sachen geben, die nennt man "Computereffekte"

Kommentar von BetterBeGood ,

Aber es war doch ein Mensch sagen alle!

Kommentar von KittyCat992000 ,

Smaug aus Der Hobbit wurde ja auch von einem Menschen (Benedict Cumberbatch) gespielt. In diesem Fall nennt man das "Motion Capturing"

Kommentar von BetterBeGood ,

Das war keine echte Kreatur? o.O

Kommentar von KittyCat992000 ,

Soll ich dir Motion Capturing auch noch erklären?

Kommentar von BetterBeGood ,

Ne, kenn das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten