Frage von Lunatila,

Der Bachelor wer gewinnt

Wer glaubt ihr widre bei der Bachelor gewinnen? Ich glaube das Sisi gewinnen wir ich fand sie gleich am ersten Moment Ambesten! ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung schreibt! Danke

Antwort von calidanupta,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Lisa0815,

ich dachte der bachelor wäre reich ^^ und ihm gehört die villa und er macht öfters solche Ausflüge mit seinem Privatjet .... wieso kämpfen alle um ihn voll unlogisch O_o er sieht aber toll aus ....aber dass wars ja schon wieder :D

Kommentar von Shoppingtante,

:D der bachelor und reich? der wohnt in einer 1-zimmer 50 quadratmeter wohnung im 8 stock irgendwo in hamburg und arbeitet bei bacardie deutschland. also reich is der nich. und das haus und alles drum und dran hat rtl bezahlt, is doch klar :D

übrigends: ein interessanter artikel. kennt ihr den schon? HAHA

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/der-bachelor/kandidatin-packt-ueber-paul-aus-...

Antwort von ChipsyS,

anja soll und hat gewonnen juhu!!

Antwort von MaVoigt,

SISSI ODER ANJA

Antwort von powerzebra,

Also Katja scheint ja heute Abend noch ziemlich aufzuholen. Ich weiß aber irgendwie auch nicht, wer heute noch rausfliegen könnte, weil ich mein, der treibts ja mit jeder von den 3 Mädels. -.-' Liebe Grüße, Emma.

Antwort von Shoppingtante,

ich möchte, dass sissi gewinnt. die passen am besten zusammen

Antwort von julesfi,

Ich weiß aus sicheren Quellen, dass Katja gewonnen hat! Leider!

Kommentar von Shoppingtante,

oh,.. na porst mahlzeit! aber wer die ganze zeit nur von dem einen thema redet... is klar, dass ->sowas<- gewinnt. der arme junge, kann da nichts für, wenn man(n) die ganze zeit heiß gemacht wird

Kommentar von ChipsyS,

ANJA HAT GEWONNEN. hast dich vlt. verschrieben. katja war nicht einmal im finale.

Antwort von idunnowhat2do,

sissi oder anja

Antwort von froggnelly,

Georgia, YinYin und Katja sind soooooooo .....( das Wort sollte ich besser nicht sagen) Ich hoffe auch das es Sissi wird.

Antwort von karmen2012,

wieso jinjin georgina und katja noch drin sind ? damit die einschaltquoten gut bleiben....und es nicht zu langweilig wird ..... der paul entscheidet nur bei der hälfte der frauen wer drin bleibt !!!!!!! er weiss selbst dass eine jinjin nichts fuer ihn ist.

Antwort von Emma091110,

Damit dem Rätselraten ein Ende gemacht wird ... Sissy gewinnt !!! Im Grunde sind sie alle dumm wie ein Eimer Wasser ... Welcher Mensch mit Verstand macht bei solch einer "Verarsche" mit ...

Antwort von Nathalie37,

Und das blöde Trio: yin yin, Georgina und Katja ( die auf 3 er u sexdates steht) sind weiter?!?!? Is der Paul blind?!? Was findet er an denen??????

Antwort von Nathalie37,

Ich hoffe es wird Sissi! Die anderen Weiber sind entweder verlogen ohne Ende oder geben sich total billig!!! Ich kann Paul nicht verstehen dass Georgina wieder weiter gekommen ist???? So eine arrogante Schlange! Bah!!!! Paul ist aber auch ein heisser Typ.... Echt süß! Aber wer weiß wo da der Haken ist?!? So ein Sunnyboy ist seit Jahren Single??? Schon komisch!

Antwort von luckyandy,

Ich würde mich auch freuen wenn er die Sissi nimmt. Sie ist die Einzige die normal ist und warscheinlich wirklich in Paul verliebt ist. Wie schon erwähnt ist YinYin eine Schlampe aber Katja ist auch nicht gerade viel besser. Was die Beiden für Andeutungen machen ist echt abartig. Wenn Paul wirklich auf solche Schlampen steht, dann hat er Sissi abolut nicht verdient. Und dann noch Gorgina. Die geht ja gar nicht. Sowas eingebildetes habe ich schon lange nicht mehr gesehn. Übrigens war die letztens bei VOX bei "Mieten, Kaufen, Wohnen". Da hat sie eine Wohnung in Berlin gesucht weil sie dort angeblich studiert. Wieso steht bei RTL dann "Studentin aus Heidelberg"? Vielleicht ist die ganze Sendung doch nur verarrsche. Das war ja damals auch schon so!

Antwort von oumi123456,

bestimmt sissi...<3 ich finde einfach sissi ist die hübscheste und die netteste. sie passt am besten zu paul... jede folge bete ich das sissi weiterkommt:-) die chinesin ist voll die schlampe und georgina auch ich hasse sie ich verstehe nicht warum die nicht schon längst draussen sind.... naja wenn der bachelor nicht sissi nimmt hat der echt keine ahnung....

Antwort von FcLipgloss,

Sissi :)

Kommentar von Lisa0815,

was hat Sissi davon wen sie gewinnt? Einen Freund .... dass hätte sie auch so bekommen können :) vlt. einen der nicht soooo gut aussieht wie der bachelor aber trotztem ich mein der hat kein geld der wohnt in hamburg aber ist dafür ganz schön eingebildet und macht dann noch mit mehreren frauen gleichzeitig rum! Wenn sissi " gewinnt" dann wird sie wahrschienlich nach Hamburg zu ihm ziehen in seine WG oder in seine 2 Zimmer wohnung :) ich dachte die ganze zeit so wie der sich gibt ist der stinkereich, dabei ist es ein ganz normaler Typ der in Hamburg wohnt und gut aussieht ^^

Antwort von FcLipgloss,

Sissi :)

Antwort von GraffitiGirl,

Ich denke auch sissi <3 oder vllt auch die rothaarige oder die chinesin :DD

Kommentar von Cokiee,

Aber die Chinesin ist voll die Schl*mpe und die Rothaarige voll hinterhältig O: Du hast genau die 3 genannt, dich ich nicht mag xD

Kommentar von oumi123456,

ja da hast du recht ich hasse auch die chinesin und die rothaarige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten