Frage von Lunatila 14.01.2012

Der Bachelor wer gewinnt

  • Antwort von calidanupta 14.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von ChipsyS 23.02.2012

    anja soll und hat gewonnen juhu!!

  • Antwort von MaVoigt 15.02.2012

    SISSI ODER ANJA

  • Antwort von powerzebra 15.02.2012

    Also Katja scheint ja heute Abend noch ziemlich aufzuholen. Ich weiß aber irgendwie auch nicht, wer heute noch rausfliegen könnte, weil ich mein, der treibts ja mit jeder von den 3 Mädels. -.-' Liebe Grüße, Emma.

  • Antwort von Shoppingtante 13.02.2012

    ich möchte, dass sissi gewinnt. die passen am besten zusammen

  • Antwort von julesfi 13.02.2012

    Ich weiß aus sicheren Quellen, dass Katja gewonnen hat! Leider!

  • Antwort von idunnowhat2do 12.02.2012

    sissi oder anja

  • Antwort von froggnelly 29.01.2012

    Georgia, YinYin und Katja sind soooooooo .....( das Wort sollte ich besser nicht sagen) Ich hoffe auch das es Sissi wird.

  • Antwort von karmen2012 26.01.2012

    wieso jinjin georgina und katja noch drin sind ? damit die einschaltquoten gut bleiben....und es nicht zu langweilig wird ..... der paul entscheidet nur bei der hälfte der frauen wer drin bleibt !!!!!!! er weiss selbst dass eine jinjin nichts fuer ihn ist.

  • Antwort von Emma091110 26.01.2012

    Damit dem Rätselraten ein Ende gemacht wird ... Sissy gewinnt !!! Im Grunde sind sie alle dumm wie ein Eimer Wasser ... Welcher Mensch mit Verstand macht bei solch einer "Verarsche" mit ...

  • Antwort von Nathalie37 26.01.2012

    Und das blöde Trio: yin yin, Georgina und Katja ( die auf 3 er u sexdates steht) sind weiter?!?!? Is der Paul blind?!? Was findet er an denen??????

  • Antwort von Nathalie37 25.01.2012

    Ich hoffe es wird Sissi! Die anderen Weiber sind entweder verlogen ohne Ende oder geben sich total billig!!! Ich kann Paul nicht verstehen dass Georgina wieder weiter gekommen ist???? So eine arrogante Schlange! Bah!!!! Paul ist aber auch ein heisser Typ.... Echt süß! Aber wer weiß wo da der Haken ist?!? So ein Sunnyboy ist seit Jahren Single??? Schon komisch!

  • Antwort von luckyandy 20.01.2012

    Ich würde mich auch freuen wenn er die Sissi nimmt. Sie ist die Einzige die normal ist und warscheinlich wirklich in Paul verliebt ist. Wie schon erwähnt ist YinYin eine Schlampe aber Katja ist auch nicht gerade viel besser. Was die Beiden für Andeutungen machen ist echt abartig. Wenn Paul wirklich auf solche Schlampen steht, dann hat er Sissi abolut nicht verdient. Und dann noch Gorgina. Die geht ja gar nicht. Sowas eingebildetes habe ich schon lange nicht mehr gesehn. Übrigens war die letztens bei VOX bei "Mieten, Kaufen, Wohnen". Da hat sie eine Wohnung in Berlin gesucht weil sie dort angeblich studiert. Wieso steht bei RTL dann "Studentin aus Heidelberg"? Vielleicht ist die ganze Sendung doch nur verarrsche. Das war ja damals auch schon so!

  • Antwort von oumi123456 17.01.2012

    bestimmt sissi...<3 ich finde einfach sissi ist die hübscheste und die netteste. sie passt am besten zu paul... jede folge bete ich das sissi weiterkommt:-) die chinesin ist voll die schlampe und georgina auch ich hasse sie ich verstehe nicht warum die nicht schon längst draussen sind.... naja wenn der bachelor nicht sissi nimmt hat der echt keine ahnung....

  • Antwort von FcLipgloss 14.01.2012

    Sissi :)

  • Antwort von FcLipgloss 14.01.2012

    Sissi :)

  • Antwort von GraffitiGirl 14.01.2012

    Ich denke auch sissi <3 oder vllt auch die rothaarige oder die chinesin :DD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!