Frage von Legennde12,

Der Bachelor Finale

wo kann ich das gestrige finale von der bachelor angucken ? wo der bachelor die anja gewählt hat ?

danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OySashaOy,
Kommentar von Legennde12 ,

ich danke dir digger :-)

Antwort
von kuckkuck,

brauchst du dir nicht angucken, die sind schon wieder getrennt

Kommentar von xMaleex ,

Hahahhah im ernst??

Kommentar von Legennde12 ,

Ja die Serie wurde mitte november gedreht und anja hat ein vertrag gehabt wo die nach november sich nicht sehen durften vor kamera undso bis zu diesem zeitpunkt... und die wurden halt erwischt beim sehen und jetzt droht der anja 1 million euro strafe aber die haben sich getrennt ;) pech gehabt, die sissi war ehrlich süß und hübsch ;)

Antwort
von Chevelchen,

Das wird noch zwei Mal in den nächsten Tagen in RTL wiederholt. Iregendwann nachts. Sieh mal im Programm. Lies mal in Bild.de drüber nach. http://www.bild.de/unterhaltung/tv/der-bachelor/beim-bachelor-ist-in-wahrheit-la...

Antwort
von 99Problems,

jop sind schon getrennt.

Antwort
von elenore,

Sonntag, 26.02.2012, um 04:15 Uhr auf RTL zu sehen – Wiederholung

Antwort
von Thadeus,

Ohne Witz,wie kann mann sich Bitte so ein Mist anschauen ?

Antwort
von person123,

was ist bachelor?

Antwort
von xqodlikex31,

sinnlos das anzukucken wenn man nur verarscht wird