1

Der Bachelor 15.01.2012 lied ab 22:19 min

Frage von patriciamireia patriciamireia

Hey Leudde, hab grad den bachlor gesehn und bin bei diesem extrem tollen lied hängen geblieben...das lied beginnt bei 22:19 und läuft etwas im hintergrund. Paul fährt da gerade mit seinem jep durch südafrika...Ich kann daraus nur entnehmen: ...castle...as long as we are fine... achja und es singt ein mann und es hat einen eindringenden bassklang... bitte helft mir ;) http://rtl-now.rtl.de/der-bachelor/folge-7.php?container_id=77760&player=1&a...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Teddylein Teddylein

Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand

Kommentar von patriciamireia patriciamireia

DANKE!!! danke,danke ;) super, dass es hier so nette leute gibt :D ♥♥♥♥♥

Kommentar von Teddylein TeddyleinTeddylein

Klar, gerne! Und ich hoffe Du bist auch so nett und gibst mir einen Daumen hoch und nach 24 Stunden auch die hilfreichste Antwort...
    8:-)X<

• 0
    Antwort von haushinka haushinka

wie kann man sich sowas ansehen....

Kommentar von patriciamireia patriciamireia

hmm...weiß auch nich...ahm ein paar inner klasse gesehn und ich wollts mir ma antun...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.