gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

der autofahrer der meine katze zu tode überfahren hat ist abgehauen! was soll ich jetzt tun?:(

gefragt von kanudriver56 am 07.11.2009 um 19:47 Uhr

meine katze wurde vor einer woche überfahren. ich habe erst einmal getrauert. nun überlegen ich und meine mutter was wir jetzt tun sollen. denn der autofahrer der meine katze überfahren hat, ist einfach abgehauen. ich denke darüber nach, ob das nicht mord ist und das meine mutter und ich "anzeige gegen unbekannt" bei der polizei melden sollen. was würde das bringen? könnte man den autofahrer finden? oder ist der polzei das "egal"? ich danke euch so sehr wenn ihr mir weiterhelfen könnt! sie war mein ein und alles!:(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (31352)
auto (21613)
versicherung (5378)