Frage von HelfeDirNicht, 65

„Der Aufstieg der AfD“?

Kann mir jemand das Cover des Buches „Der Aufstieg der AfD. Neokonservative Mobilmachung in Deutschland“ erklären? Eigentlich finde ich das Buch inhaltlich sehr gut, nur verstehe ich nicht, warum das Cover so... unseriös ist (also das verfälschte AfD-Logo).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wento, 41

Da hast du Recht! Das Cover wirkt nicht wirklich Professionell. Die Grundidee ist nicht schlecht das Logo der AfD zu entfremden, indem man den Aufschwungpfeil in einen Abschwungpfeil umändert, doch hadert es an der Einbindung der übrigen grafischen und typographischen Elemente. 

Best, Wento

Antwort
von lupoklick, 38

ein Comic für den Flohmarkt   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten