Frage von Sellilovesuruha, 52

Der Aufbau Der Tagesschau auf Das Erste?

Hallo! Mich würde interessieren wie Der Aufbau Der Tagesschau auf Das Erste ist wir werden nähmlich morgen in der Schule darüber in der Schule reden und ich hab die Show leider verpasst da ich nicht zuhause wahr, und es nicht im Netz schauen kann damit ich wenigstens ein bisschen mitreden kann

Antwort
von EySickMyDuck, 38

Wieso kannste die im Netz nich gucken? Die ARD hat eine Mediathek in der man alle Sendungen ansehen kann inkl. Tagesschau... Wenn du am Rechner damit Pribleme hast und evtl. ein Android- Handy dann lad dir im Playstore die App "ARD Mediathek" runter und guck sie damit an weil damit geht's definitiv,hab es nämlich gerade mal ausprobiert damit ich dir nix falsches erzähle...

Kommentar von Sellilovesuruha ,

hab keinen leptop oder so aber ich wusste nicht das es eine app gibt! danke für die Auskunft ^^

Antwort
von DerServerNerver, 40

1. Begrüßung
2. Nachrichten
3. Wetter
4. Ausblick auf weiteres TV-Prog. des ersten.

Kommentar von AriZona04 ,

5. Verabschiedung - wenn es eine Begrüßung gibt, dann gibt es auch eine Verabschiedung ;-)

Dankeschön^^

Kommentar von DerServerNerver ,

Ja, da hast du auch recht, wobei die meist verbunden ist mit dem Ausblick.

Antwort
von AriZona04, 32

"Die Show leider verpasst". Nunja, so kann man sich auch um die Nachrichten drücken. Wenn es eine Hausaufgabe war, dann hat man die "Show" auch zu gucken! Es IST tatsächlich keine Show - auch wenn sie -schau heißt. Wenn Dir die Nachrichten zu langweilig sind, dann guck lieber DSDS oder son Schß.

ähm- ja entschuldige ich hab genau gewusst das so ein Kommentar kommt aber ich kann sie leider nicht schauen wenn wir Stromausfall hatten .-.

Kommentar von AriZona04 ,

Nachbarn - Freunde - Verwandte in der Nähe? Und den Stromausfall hättest Du erwähnen können ;-)

da bin ich auch gerade darauf gekommen als es schon vorbei wahr xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten