Frage von InterestingW, 190

DER ASUS G11- GAMING PC?

Gute Nacht (^^),

ist der ASUS G11 mit den unten genannten Komponenten ein guter, zukunftssicherer PC ?

LINK ZUM PC:http://www.amazon.de/G11CB-DE003T-Desktop-PC-i7-6700-DVD-RW-GeForce/dp/B0156MQNU...

Prozessor: i7 6700 Grafikkarte: GTX 970 Arbeitsspeicher: 8 GB Festplatte/n: HDD: 1TB SSD: 265 GB

Antwort
von Joshi2855, 158

Ja natürlich...der Preis und der neue I7 sowie die neue GTX 970 sprechen wohl für sich. 8GB Ram reichen auch...auch wenn das verglichen mit den anderen bauteil keine Höchstleistung ist, aber zocken kann man damit alles.

Kommentar von InterestingW ,

Die GTX 970 hat aber doch dieses Speicherproblem, das ja bei DX12 zu Frameinbrüchen führen soll :/

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja das muss jeder für sich entscheiden. An sich ist sie einer der neuesten und sollte laufen. Aber probleme kann es immer geben. Ich bin daher zur zeit eher für amd da die R9 390 zur zeit die beste ist. Aber mit der gtx970 sollte man EIGENTLICH alles schaffen.

Könnte man mit den verbauten Teilen GTA 5 auf Hoch (es geht bis sehr Hoch ) aufnehmen ?

Auf hoch spielen ja, aber aufnehmen wird kanpp denk ich, weil dann der Ram nicht reicht. Auf mittel vielleicht. Grade wenn du nicht nur auf HD spielst sondern auch noch auf HD aufnimmst kostet das ram und zieht die fps runter ohne ende. Da hat man gut nur noch die Hälfte. Vielleicht mit 12 GB Ram. Wie oben gesagt 8 GB ram haben auch deutlich schlechtere PCs, deshalb finde ich das der RAM im gegensatz zum rest etwas niedrig ist, auch wenns nur zum zocken reicht. Aufnehmen geht, nur dann halt nicht mehr mit HD spielbar.

Kann man den RAM bei diesem Modell erweitern? Wenn ja, welche Marke bzw. wie viel?

Da hab ich jetzt nicht genug nachgeschaut aber das müsste dabei stehen! Bei mir stands auch. Hab auch 8GB und kann glaub auf 32 GB erweiter, was schon übertrieben ist! Dann müsste man den rest auch mit erweitern. Aber du müsstes locker auch auf 12 oder sogar 16 erweitern können. Am ende sogar noch weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten