Frage von Jennifer3108, 19

Der Arzt meint ich werde 1,62m?

Hallo, ich bin 13/w, habe Schilddrüse überfunktion (man kommt frühzeitig in die Pubertät) und war vor ungefähr einem Jahr beim Arzt und dort in der Klink haben die meine Hand geröntgt, um heraus zu finden wie groß ich werde. Die Ergebnisse sagten, dass ich ca. 1,62m groß werde. Ich bin jetzt 1,60m groß habe ich eine Chance größer zu werden, als es errechnet wurde? Habt ihr auch schonmal soetwas gemacht? Waren die Ergebnisse genau?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jennifer3108,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Arzt

Antwort
von NMN28, 19

Denke schon das es noch Bissle Varieren kann vielleicht kratzt du noch an der 1.70 denke ich aber bin kein arzt und habe eigentlich keine ahnung 

Antwort
von noname68, 18

das mit dem röntgen der hand ist eine sehr zuverläsige methode. die frage ist nur, ob der arzt bei dir alle faktoren eingerechnet hat.

Kommentar von Jennifer3108 ,

Welche Faktoren meinst du?

Antwort
von Haaremi, 16

Bis 10 cm drüber / drunter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community