Der arzt hilft nicht glaubt mir! Die meinen es wäre nicht zu operieren aber es beeinträchtigt mich enorm in der schule der abzess!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich jeder Abzess muss aufgeschnitten werden und der gesamte Eiter rausgeholt. Sonst können sich Abzesse entzünden.

Anschließend einen ordentlichen Wundverband. Dann merkt man die Stelle zwar immernoch, denn je nach dem, wie tief geschnitten wurde, heilt es nur langsam, aber es heilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icman
30.09.2016, 22:02

Ich traue mich nicht zum Chirurgen -. -

0

Wo sitzt der Abszeß.

Warum meinen die Ärzte, man könne ihn nicht operieren.

Was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icman
15.09.2016, 18:49

Über dem loch zwischen die po backen , es leuft aus und füllt sich wieder nach der heilung und der Arzt meint es ist nicht ernst genug um es zu operieren aber es macht mich so fertig !

0

Was möchtest Du wissen?