Aber keiner von dennen hat Migräne...also stimmt da was net...
Der Artzt Meinte das ich die Migräne Von einen von meine Famillie habe?
Antworten (9)
-
2Antwort von
AnticaAntica
Die Veranlagung zur Migräne kann vererbt sein, das stimmt. Muss aber nicht. Mach Dich doch nicht verrückt. Es heißt doch nicht, dass Du ab jetzt dauernd unter Migräne leidest.
-
1Antwort von
DEMIENS Hallo :-)
Ich bezweifele eigentlich Migräne.Ich selbst hatte als Teenager viel lol "Migräne".Jetzt als Erwachsener weiss ich das es immer Nebenhölenprobleme bzw.Nebenhölenentzündungen waren.Ein Kopf (Schädel) ist eine ultra-leichtbau Form im Bereich des Gesichtes befinden sich viele Hölen dazu gehören u.a.auch die Augenhölen,Paukenhölen(Mittelohr),Stirnhölen, Keilbeinholen,Siebbeinzellen... ja sogar die Mundhöle.Wenn der Schädel massiv wäre,wäre er viel zu schwer ,darum auch so ein "Hölensystem".Die entzündungen der Paukenhölen (Mittelohren)spürt man manchesmal im hinteren Kopfbereich,schlimm sind auch Kieferhölenentzünungen ,sie erzeugen ein drücken im Gesicht ,so als ob einer einem mit einer hand die Wangenknochen zusammen drückt.Am schlimmsten die Stirnhölen ,sie können in den gesammten Kopf ausstrahlen.Was du machen kannst ist viel trinken ,klares Wasser .gleich nach dem Aufstehen Morgens bis zu einem Liter.Den wen im Körper Flüssigkeitsmangel herrscht ,muss der Körper vorbeugend Maßnahmen unternehmen um nicht weiter auszutrocknen.Die Nierenfunktion wird runtergefahren .Die Nebenhölen machen "zu" um nicht weiter über die Schleimhäute Flüssigkeit zu verlieren.Dieses zuschwellen der Nebenhölen kapselt diese etwas ab und daraus resultieren leichtere bis später auch stärkere Nebenhölenbeschwerden.Also immer viel Wasser trinken das hällt deine Atemwege fit und schützt sie auch das Blut wird flüssiger ,die Nieren arbeiten auch besser und vermehrt und schwemmen Abbauprodukte aus die natürlich im weg bzw. auch toxisch in hoher konzentration werden können. Ps. Ein kleiner Tip ,an deinem Urin bzw. farbe kannst du erkennen wie dringend du Flüssigkeit brauchst ,ist der Urin gelb oder geht sogar ins braune dann ist sicherlich eine unterversorgung von Wasser der fall .Immer genug trinken so das dein Urin klar wie Wasser ist :-)
-
1Antwort von
bonitasbonitas
Es muß heißen "...von einem aus meiner Familie..."
Migräne tritt familiär gehäuft auf, daher sind erbliche Faktoren nicht von der Hand zu weisen. Aber das reicht nicht aus. Letztlich sind die Ursachen der Migräne noch immer nicht geklärt.
-
-
0Antwort von
Andrea69 das sind immer die sehr fragliche antworten von ärzte die nicht mehr wissen was sagen weil medizin keine ahnung hat von wo migräne kommt!! kannst hier lesen: http://www.atlantotec.com
-
0Antwort von
Hexe2354Hexe2354
Natürlich ist Migräne vererbbar. Spreche aus eigener Erfahrung. Ich habs von meiner Mutter und ich habs meiner Tochter vererbt.Vielleicht liegt es bei euch schon etwas weiter zurück.Und ist dein Arzt sich sicher, das es auch wirklich Migräne ist?Hat er während eines Migräneanfalls mal deine Gehirnfunktionen überprüt.Migräne lässt sich zweifelsfrei diagnostizieren. Gibt aber heute eine große Anzahl an Medikamenten, die sehr gut helfen: Alles Gute! Lg Rita
Kommentar von
SalzprinzessinSalzprinzessin Ich habs von Mutter und Großmutter geerbt und hatte seit dem 17. Lebensjahr darunter zu leiden. Mit 32 habe ich einen Sohn geboren und bei der Geburt (was mir keiner geglaubt hat!!) meine letzte Migräne gehabt. Ich bins los! Angeblich kann ich sie wieder bekommen, aber 30 Jahre habe nun ohne erst einmal gut rum bekommen *grins
Es ist festzustellen, ob es sich tatsächlich um Migräne handelt. Begib dich zu fachlich ausgebildeten Ärzten. Ein Hausarzt (Allgemeinmediziner) ist da meistens überfordert.
-
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Vielleicht bereitet Dir ein Familienmitglied Kopfschmerzen?
Kommentar von
aeroxmbk ne
Migräne ist eine Krankheit die tritt jetzt erst vor 100 Jahren frisch aus. Nach dem dass Essen die Umwelt u.s.w. verderckt wurden. Aber na ja. Hatt einer von euch die Kältepflaster von Eligo mal aus probiert die sollen gegen migräne sein gibts in den Apotheken.