Der artzt hat gesagt das meine gehirnströme nicht in ordnung sind was meint der damit genau ich muss morgen zur ct?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Hintergrund ist nicht bekannt. Hattest du eine Vergiftung oder einen Unfall? Das EEG - denke ich mal hattest du für die Diagnose - zeigt, dass nicht alles OK ist, deswegen schaut man mal genauer nach. Mach dir keinen Stress, morgen weiß man mehr.
Viel Glück und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saharmardenli
20.12.2015, 21:25

Nein ich hatte keinen unfall oder eine vergiftung aber muss ich im krankenhaus bleiben

0

Ich gehe davon aus, dass er bereits ein EEG machen ließ, denn andernfalls hätte er so eine Aussage gar nicht treffen können.

Wenn du morgen ohnehin einen Termin hast, frage ihn einfach, was die Ergebnisse für dich bedeuten. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag morgen mal genauer nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine beginnende Depression also da sind die Ströme nicht in Ordnung,

das Gehirn ist dann krank zb durch Sorgen und stress in der Schule

und die ct also die Computer Tomographie ist wie röntgen und untersucht das Gehirn auf Störungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung