Frage von Sophieneedshelp, 81

Der App Store auf meinem IPhone 5s lädt nichts mehr. Was kann ich tun?

Hallo! Ich habe seit September ein IPhone 5s und bin nicht sehr Technik-Begabt. Seit ca. 10Tagen lädt mein App Store nicht mehr, weder mit noch ohne WLAN. Das heißt, die Seiten bleiben einfach weiß bzw die Rubrik ganz rechts, Updates, lädt ganz normal und aktualisiert die vorhandenen Apps. Das Betriebssystem ist das Neuste vorhandene. Zur Veranschaulichung sind ein paar Bilder im Anhang. Was kann ich tun? Habe mich schon mehrfach an und wieder abgemeldet, das IPhone ein und wieder aus geschaltet und das Handy an ITunes angeschlossen. Danke!

Antwort
von Babelfish, 56

AppStore mal hart beendet (in der Task-Ansicht das Fenster nach oben gewischt) und das iPhone danach mal ausgeschaltet und neu gestartet?

Wenn das nicht hilft, melde dich mal im AppStore ab und dann neu wieder an.

Kommentar von Sophieneedshelp ,

Das habe ich bereits versucht, doch der gewünschte Erfolg war leider nicht da.

Antwort
von Mikromenzer, 41

Bitte mal einen HardReset machen, danke

Kommentar von Sophieneedshelp ,

Was ist ein HardReset? Das IPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein einfach HOME und Powerbutton drücken bis es ausgeht.

Kommentar von Sophieneedshelp ,

Das hat leider immer noch nicht funktioniert. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten