Frage von DieGurkenSuppe, 130

Der Anzeigetreiber wurde wegen einem Feher wieder hergestellt?

Ich habe in letzter Zeit den Fehler Der Anzeigetreiber wurde wegen einem Feher wieder hergestellt.Ich weiß es gibt viele antworten auf dieses Problem aber bis jetzt haben diese mir nicht geholfen...Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Treiber sind alle aktuell! Grafikkarte: Amd radeon r7 200 series

Antwort
von Radondama, 96

Ich würde eventuell versuchen die Treiber komplett runterzunehmen und komplett neu zu installieren. Hierfür würde ich dieses Tool benutzen um ihn komplett loszuwerden: http://www.chip.de/downloads/AMD-CleanUninstall-Utility_59949828.html

Zuerst den Treiber manuell deinstallieren und dann das Tool benutzen ;) Lade dir vorher schon mal den neuesten runter und installiere Ihn nach einem Neustart.

Kommentar von DieGurkenSuppe ,

Ok ich werde es versuchen...wenn es nicht klappt schreib ich dir zurück :D

Kommentar von Radondama ,

Alles klar ;D

Kommentar von DieGurkenSuppe ,

Hat nicht geklappt :(Immernoch der gleiche fehler :(

Kommentar von Radondama ,

Hm, tut mir leid ich weiß nicht was man da noch machen könnte. Ich hatte den Fehler einmal kurz, der ist dann aber wieder weg gegangen. Vielleicht stimmt irgendwas mit deiner GraKa nicht.

Antwort
von minecraft000025, 82

Wenn das mit dem Treiber neuinstallieren nicht hilft, Ram einzeln testen und gucken ob der Fehler weiterhin kommt.

Kommentar von DieGurkenSuppe ,

Wie ram einzeln testen?

Antwort
von TheCoPlaysHD, 92

Einfach neu installieren.

Kommentar von DieGurkenSuppe ,

was neuinstallieren?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Den Treiber.

Antwort
von Andyplayer1, 74

Ja wo ist das Problem.
Das macht Windows 10 so.

Kommentar von DieGurkenSuppe ,

wie meinst du das?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Das Windows sowas meldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community