Frage von loic1, 24

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt, wie kann ich das Problem beheben?

hey, das Problem ist, dieses "Problem" taucht immer öfters auf, der pc meint er hätte das Problem behoben, dennoch muss ich allle programme beenden, ab und zu sogar pc neustarten... am pc kann es nicht liegen der ist 6 Monate alt, eigentlich eine neue grafikkarte drin... zu den Lösungsvorschlägen im internet, von mikrosoft selbst sind so schlecht, dass ich meinen pc zurücksetzen musste... hat einer eine gute lösung>? ausser den pc in die Werkstatt bringen für 2 Wochen, ohne ersatz? die Fehlermeldung kommt sehr oft beim elderscrolls online zocken, beim wow zocken auch, andere pc games, nur bei lol nicht... grüsse fary

Antwort
von onomant, 17

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html

Runterladen und starten, anschließend den neuesten Treiber installieren. Besteht das Problem weiterhin, nochmals deinstallieren und einen älteren Treiber oder den neuesten Beta-Treiber testen.

Kommentar von loic1 ,

mein antivirus hat hier fast ein Herzinfarkt bekommen...

Kommentar von onomant ,

Falsches Antivirenprogramm^^ 

Hab die Datei mal hochgeladen und testen lassen. Hier das Ergebnis

https://goo.gl/xnEjsk

Antwort
von unpolished, 15

Mögliche Ursachen: 

• Grafikkarte zu stark übertaktet

• Grafikkarte wird zu heiß 

• Grafikkarte bekommt nicht genug Strom

Kommentar von onomant ,

Oder, wie in 99% der Fälle - Treiberfehler.

Antwort
von Hendrik2708, 15

Ich würde vorschlagen, dass du deinen Grafikkartentreiber aktualisierst/neu installierst.

Kommentar von loic1 ,

habe ich, doch das Problem ist meine treiber sind auf dem neusten stand... selbst nach deinstalieren, reinstalieren besteht das Problem immernoch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten