Frage von Bratwurstboy, 122

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Nividia problem?

Ich bekomme die Meldung von Windows 10: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber 'NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 368.81 ' reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Aber seltsamer weiße nur, wenn ich ein Fenster ( Youtube Netflix Twitch ) Im Vollbildmodus stelle. Irgendwann nach ner Zeit geht mein Monitor aus und erkennt kein Bild mehr. Die Fehlermeldung ist seit gestern wo ich meine Treiber aus den neusten Stand bringen wollte. Habe auch versucht meine Treiber downzugraden und auf der älteren version wieder zum laufen zu bringen. Vergebens. Hoffe hier kann mir jemand helfen danke.

Mein PC: GTX 780 Ti - Intel i7 4790K 16gb ram windows 10

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 89

Microsofts Statement dazu:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2665946

Will dich nicht beunruhigen, aber die meisten User mit diesem Fehler haben die Grafikkarte tauschen müssen. Manche sagen, es ist ein Problem mit den Spannungsstufungen beim hoch und runter takten.

Könntest mal versuchen, die Karte zu untertakten und evtl untervolten.

Ansonsten Treiber mal sauber deinstallieren mit dem Display Driver Uninstaller und nach Neustart den aktuellen installieren. Hat aber bei den wenigsten Abhilfe geschaffen.

Kommentar von mistergl ,

Könnte aber auch ein Flashplayer Problem sein. Hier auch vielleicht mal neu installieren.....oder am besten HTML5 statt Flash verwenden. Leider nicht immer möglich :(

Kommentar von Bratwurstboy ,

Keine Ahnung was du laberst, aber es liegt an Chrome. Kommt nur da der Fehler bei anderen browser geht es.  Trotzdem danke für eine Empfehlung von tauschen meiner karte 

Antwort
von TotalConquest, 56

Nvidia Treibet über den "Geräte-Manager" von Windows 10 deinstallieren und anschließend neu starten und Windows den Treiber beim Neustart automatisch installieren lassen!

Antwort
von onomant, 53

Mal den Treiber komplett entfernen und neu installieren

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html

Hat mit seinerzeit geholfen

Melde dich bitte wie es ausgegangen ist.

Antwort
von Nividia2, 86

Oooh nividia da geht es wohl um mich 😏

Kommentar von playzocker22 ,

Es heißt Nvidia und nicht Nividia aber ok....

Kommentar von Nividia2 ,

Das 'i' hab ich extra gemacht aber ok..

Kommentar von playzocker22 ,

gg

Kommentar von mistergl ,

Er heißt ja auch Nividia>>>Niewieder Nvidia ;)

Antwort
von playzocker22, 67

Kannst nichts gegen machen. Is ein Treiberproblem von Nvidia bei bestimmten Anwendungen unter WIN10.

Kommentar von Bratwurstboy ,

Als ob es daran liegt, dass ich Vollbildschrim mache... 

Kommentar von playzocker22 ,

Kann sein. Is Nvidia da is alles möglich

Kommentar von playzocker22 ,

Sind ja dafür bekannt sch**ß Treiber zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community