Frage von ElevenTwelve, 170

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - Lösungen?

Als ich das neue Windows 10 update gemacht habe wollte ich Minecraft spielen aber es kam eine die Meldung Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 170

Und ? der Anzeigetreiber wurde halt wiederhergestellt. Das Problem hat der PC selber gelöst. Passiert halt mal.

Kommentar von ElevenTwelve ,

Bei mir kommt es aber jedes mal wen ich ein Game spiele

Kommentar von Cooki3monster ,

Welche Grafikkarte hast du und hast du mal den neusten Treiber dafür installiert ?

Kommentar von ElevenTwelve ,

Ich habe den Intel HD Graphics 4600 und habe den neusten Treiber dafür.

Kommentar von Cooki3monster ,

Deinstallier mal den Treiber und lad den neu bzw hast du den über Windows genommen oder direkt bei Intel geladen ?

Kommentar von TheDoctor13 ,

Wenn du davon den treiber deinstallierst, dann haste kein bild mehr, du genie :D

Kommentar von Cooki3monster ,

Eig müsste sich dann der standart grafiktreiber aktivieren.

Kommentar von ElevenTwelve ,

Thx

Kommentar von ElevenTwelve ,

Heute kam die Meldung wieder und das jedes mal wenn ich Minecraft spiele

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 162

Zur Not einen Clean-Install von Windows 10 machen, wenn es öfters vorkommt. Mögliche Ursachen gibt es tausende. Kaum ein Problem ist schwerer zu lokalisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten