Frage von MonkeydPaddy, 227

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - diese Meldung erscheint auf meinen Windows 10 Computer seit heute dauerhaft. Hat einer eine Idee?

Ich dachte zuerst das der sich durch irgendeine Installation verschluckt hatte. Habe den PC danach komplett neu installiert aber leider keine Verbesserung.

Die Meldung taucht alle paar Minuten auf und ich kann kein Spiel mehr spielen. Alle stürzen ab.

Intel I5 4590
Nvidia gtx 960

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ich552, 163

Ich habe das selbe Problem mit meiner gtx 650

Kommentar von MonkeydPaddy ,

Schon länger?

Kommentar von Ich552 ,

Ja

Kommentar von MonkeydPaddy ,

Kannst du denn damit spielen? Ich kann nichts mehr machen. Weiß nicht weiter

Kommentar von Ich552 ,

Ne nichts ist mehr Spielbar mit dem Problem habe es seit Anfang des Jahres habe verschiedenes probiert hat nicht gebracht

Kommentar von MonkeydPaddy ,

Grafikkarte war kaputt. Mir wurde über die Garantie eine neue geschickt. Alles bestens.

Antwort
von BeniDoom, 76

Das Problem muss nicht an einer defekten Graka liegen. Ich hatte das selbe Problem mit Heroes of the Storm und Bo3. Hier ein Link um alle unnötigen Hintergrund Programme zu schließen die saft brauchen. Musst ihn nur neu starten und er läuft wie eine 1 :D

https://us.battle.net/support/en/article/200483?utm\_source=Internal-TechForum&a...

Ich hoffe ich konnte helfen, dann bei mir läuft alles. Es kann auch daran liegen das manche Programme dein Spiel blockieren. zum Beispiel hängt sich die Graka durch mehrere Maus-Overlays auf :D

Grüße Beni

Antwort
von Jensen1970, 136

Treiber von der Herstellerseite laden

Kommentar von MonkeydPaddy ,

Das habe ich

Kommentar von Jensen1970 ,

Da hast du einen Fehler gemacht mach es noch mal 

Antwort
von Recorsi, 128

Hast du die Grafikkarte übertaktet?

Kommentar von MonkeydPaddy ,

Hallo. Nein bewusst nicht. Ich habe da keinerlei Änderung vorgenommen außer die Treiber installiert.

Kommentar von Recorsi ,

Installier den treiber vlt mal neu

Kommentar von MonkeydPaddy ,

Habe doch schon den ganzen PC neu installiert. Wird nicht besser

Antwort
von Ich552, 112

Funktionieren die Lüfter noch

Kommentar von MonkeydPaddy ,

Die Grafikkarte ist 4 Tage alt. Die Lüfter funktionieren noch.

Kommentar von Ich552 ,

Dann geh sie reklamieren wenn noch Garantie drauf ist

Kommentar von MonkeydPaddy ,

Entschuldigung. Sie haben recht die Lüfter sind aus.

Kommentar von Ich552 ,

Dann kann sein das der Grafik Prozessor zu warm ist

Kommentar von MonkeydPaddy ,

Beim PC starten drehen die sich und gehen nach 5 Sekunden wieder aus.

Kommentar von Recorsi ,

Vlt defekt wird die graka vom system erkannt?

Kommentar von MonkeydPaddy ,

Ja er erkennt diese sofort über den gerätemanager