ich hab jetzt seit ein par tagen das problem, dass bei computerspielen (habe nen laptop von toshiba mit windows 7) das spiel einfach "einfriert" und dann abstürtzt. es kommt dann eine meldung in der das hier steht: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Bei manchen spielen geht es immer oder ziemlich lange ohne probleme, bei manchen passiert es schon nach 10 sekunden (z.b. kann ich nicht minecraft classic mit dem wom-hack spielen und auch nicht im internet spielen, stürtzt nach 5-10 sekunden ab, das normale mc funktioniert meist eine zeit). das komische bei der sache ist aber auch, dass der laptop das problem hat, seit er nach einer reperatur an dem stromkontakt, wo man das kabel reinsteckt, war. haben die da vll. etwas kaputtgemacht oder verändert? es kann nämlich kein zufall sein, dass es genau danach passiert ist und es wird immer schlimmer. ich hab auch schon ziemlich viele foren durchstöbert aber da haben die betroffenen meistens hinterher immer noch das problem und es sieht so aus als ob das problem viele hätten... bitte helft mir, das nervt nämlich echt ziemlich.
1
Der Anzeigetreiber...
Frage von
tyyyp
Antworten (0)
Noch keine Antwort
Diese Frage
Diese Frage teilen