Frage von LYNNSportlerin, 49

Der Anime von Asuna?

Hey Ich suche den Anime in dem Asuna vorkommt. Ich brauche den Titel und vielleicht noch eine kleine Beschreibung worum es geht. Danke im Voraus (;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rtex1337, 19

Sword Art Online

Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt.

Beschreibung von bs.to

MMn is der Anime echt sehenswert , hat knapp 50 Folgen, ist also net allzu lang.

Kommentar von FanFicfan ,

"MMn is der Anime echt sehenswert" da bist du nicht der einzige der dieser Meinung ist SAO ist ein Meisterwerk

Kommentar von Rtex1337 ,

Naja, ich würde jz mal behaupten, dass dass der Abschluss der ersten und insbesondere die zweite Staffel auch mehr als genug Gegner hatten, die von der Fortsetzung eher enttäuscht waren... :D

Kommentar von FanFicfan ,

ich fand GGO sogar noch besser als die erste Staffel

Antwort
von KleeneFreche, 38

Sword Art Online

Kommentar von LYNNSportlerin ,

Ah ja Stimmt! Danke Vielmal!

Antwort
von FanFicfan, 9

Sword Art Online