Frage von Syoox, 37

Der Angriff mit Jax - Ist das so richtig?

Hey Guys!

Ich habe schon viele Fragen über Champions in LoL gestellt, aber würde gerne wissen ob meine Angriffstrategie so passt.

Zuerst farme ich einwenig.

Dann drücke ich E springe mit Q gleich auf ihn und drücke nochmal E danach die W und versuche ihn mit meinen Schlägen zu töten. Die R auch noch aktivieren wenn vorhanden.

Passt das so? Was kann ich besser machen?

Wie kann ich am besten gegen RIven spielen?

Danke für die Antworten

MFG SyooxBeGood (Wenn ihr wollt könnt ihr mich adden)

Antwort
von neongamer, 15

Die combo sollte so lauten

e channeln, w drücken, mit q drauf srpingen und dann ulten

gegen riven als jax: einfach early nicht behind gehen, passiv farmen, auf ganks warten

im late legst du sie easy.

Antwort
von Deivil, 26

du wirst ohne die notwentogen items mit der combo keinen killen von 100 auf null
ich würde soweit möglich passiv bis levl6 farmen und ab da 2stacls aufladen, und q+w auf den gegner, ggf. wegspringen. und das 1-2x machen und dann mit deiner beschriebenen combo zu executen.

Antwort
von Oselomirnix, 12

Achte auch auf Auto-resetts mit der w.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community